Beiträge von teufelskerl73

Betze Fensi

Die Erwartungshaltung hier ist doch eindeutig. Minimum Drogba, der soll bitteschön auch noch Geld mitbringen, Henry wäre natürlich besser, Shevtchenko nur im absoluten Notfall.
    Schließlich sind wir ein Traditionsverein.

Vielleicht waren ja einige viele Jahre irgendwo im Ausland und können einfach nicht die aktuelle Lage einschätzen?

Vielleicht hat er sich von den Aussagen mancher im Vorstand genauso blenden lassen wie wir. Vielleicht will einfach keiner hier hin. Aber weißt du was. Schmeißen wir Rekdal raus. Er ist ja auch schon mehr als 6 Monate da. Und das ist wirklich schon viel zu lange für einen FCK-Trainer. Und potentielle neue Spieler finden das bestimmt auch total klasse, wenn sie öfter mal nen anderen Trainer haben. Neue Philosphien, neue Methoden, man lernt ja nie aus. Achso, der letzte Teil war ironisch.

Wenn dir meine Signatur nicht passt, dann überlese sie doch einfach. Und statt "Ist Rekdal besoffen" wären doch mal paar Alternativvorschläge realistisch. Er testet zwei Spieler. Ja und?

Ein bisschen schon...
    Den Frust kann man doch gut nachvollziehen, geht mir doch auch so.
    Aber die momentane Situation, vor allem die finanzielle, beruht doch nicht auf Fehlern der Mannschaft, Rekdals und auch größtenteils AR und Vorstand. Die Zeiten von Djorkaeff und West sind vorbei (diesen Zeiten sind die Ursache unserer Lage heute), wir müssen uns auch mit zweitklassigen Portugiesen und Franzosen zufrieden geben.

Es liegt (Gott sei Dank) nicht in unserer Macht, Leute zu verpflichten oder nicht. Ich hab mittlerweile den Eindruck, dass, wenn wir hier wüssten wie die finanzielle Lage aussieht, nach der Sprachlosigkeit die nackte Angst käme. Gerade wenn ein Rekdal sagt, dass er auch mit dieser Mannschaft die Klasse halten kann. Vielleicht stehen wirklich Geldgeber vor der Tür, die aber im Gegenzug unmögliche Forderungen haben. Keiner weiß was. Aber wir werden es mit Sicherheit noch erfahren. Und nach dem 34. Spieltag muss eine Abrechnung gemacht werden. Alles und jeder muss hinterfragt werden, um endlich mal ein LANGFRISTIGES Konzept hier aufzubauen.

Finka hat sehr gute Arbeit in Freiburg geleistet. Aber hier in würde er nie die Chance dafür bekommen. Weil man hier in Kaiserslautern jedes Jahr einen neuen Trainer braucht. Deswegen wird das auch, sollte sich das icht ändern, nie was werden hier. Und wenn hier schon Leuten wie Fuchs, der noch keine drei Wochen da ist, Kompetenz abgesprochen wird ohne einen Schimmer von den Hintergründen (Geld, Auflagen DFL) zu haben, ist das sehr bedenklich. Die Krone ist aber, dass hier Fussballer, die vielleicht ein TESTSPIEL für den FCK machen von vorneherein schei.. sind, weil bei Transfermakrt.de steht, dass sie in 3 Jahren 8 Spiele und 0 Tore geschossen haben. :help:

JA habe ich leider zu spät gesehen. Heute das ist ein Testspiel und verpflichtet ist noch niemand. Wir sollten uns nach dem Spiel ein Urteil machen. Überzeugt bin ich auch nicht von diesen Daten, aber ich lasse mich sehr gene eines besseren belehren.