Jawohl der ist es 100% nur der bringt bei seiner Torausbeute keine 30% Verstärkung ondern nur 30% Leistung auf dem Platz!
Wobei dann wenigstens mt den 30% nichts gelogen war!!
Woher weißt du das so genau?
Jawohl der ist es 100% nur der bringt bei seiner Torausbeute keine 30% Verstärkung ondern nur 30% Leistung auf dem Platz!
Wobei dann wenigstens mt den 30% nichts gelogen war!!
Woher weißt du das so genau?
Da waren die Bayern einfach schneller als wir
Zum Glück gewöhnt er sich ja jetzt allmählich daran, wie man ein Spiel von der Bank aus genießen kann
wird uns hoffentlich gleich schreiben, was sein Avatar bedeutet
Edit: meinte eigentlich SeBBi
Getsern Abend war ich af einer Fan Club Veranstaltung auf der u.a auch Dieter Buchholz die Leute begrüßte und ein kurzes Statemant gab. Er hat u.a angesprochen dass der Toppi eher überrascht war als man sein Angebot aus dem TV angenommen hat und dass er zu seinem Rücktritt meinte dass Bucholz einfach sagen sollte dass es private Dinge seien. Man seht hierran also dass der Toppi viel Schuld hat.
Der Buchholz hat dann angesprochen dass man noch 2 Spieler holen wird wovon einer wenn er kommt, die Mannschaft dann 30 % stärker wäre. Da gehts aber momentan ums Geld. Er versprach dass wenn wir die Klasse halten in zwei Jahren wieder eine Mannschaft hanen die in die erste Liga kommt.
Kann man aus der Aussage "noch 2 Spieler holen" schließen, dass Lamprecht bleibt?
kann a) nicht lesen oder b) vermutet Mainz im Hunsrück
glaubt an einen Deutschen Meister SVW vor 2030
So wirklich glaube ich auch nicht mehr dran. Immerhin sind die jetzt schon seit Tagen gemeinsam auf der Insel (FCK und Trondheim) und man hört nix. Trotz dem sicherlich vorhandenen Rekdal-Bonus bei Iversen.
heißt eigentlich Paul Breitner, hat aber nach der letzten Meisterschaft vom SV Werder die Identität gewechselt
Nachdem so viel negatives in letzter Zeit hier im Forum geschrieben, finde ich es gut, dass hier was positiv kommt.
Volle Unterstützung für unsere junge Truppe, egal für wen und ohne Gepfeiffe!