Wenn da ein englischer Verein kommt und eine 7-stellige Summe bietet, kann dieser Verein nicht nein sagen. So siehst leider aus, so gerne ich ihn hier behalten würde, vor allem weil er auf nem guten Weg ist.
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Ich freue mich auf Klinsmann in Bayern.
Das verspricht Spiel, Spaß und Spannung. -
Ich will gar nicht wissen, wer die Investoren sind, wenn das alles ja so schrecklich geheim ist. Aber ich würde gerne mehr Infos bekommen. Was ist los da oben? Geld da? Bankrott? Wer muss weg, damit wer kommen kann? Das ärgert mich ja viel mehr. Und das kreide ich auch mir selbst an, da hätte mehr Offenheit auf der JHV gefordert werden müssen.
-
Doppelt schlimm, weil er zu enem direkten Konkurrenten geht. Oder vielleicht auch gut so.
-
Wäre schön, wenn die Geldgeber auch mal reinkämen. Vielleicht meinte der Herr Minister a.D. auch die Sache mit der Deutschen Vermögensberatung und Lotto RLP. Hat er das ganze danach nochmal wiederholt? Was ich nicht verstehe.... Bauckhage hat nix zu gewinnen bei der ganzen Sache, also wieso redet er so? Egal... Hilft ja alles nix. Es muss endlich was mit Herrn Hansen passieren, dann ist nochmal etwas Luft denke ich.
Mit den Willis. Ich vermute, dass außer Toppmöller keiner so richtig überzeugt war von denen. Deswegen wollten die auch dafür kein Geld aus geben. Aber wie sagte der Pfälzer: "Woher wollt ihr denn wissen was die da oben auf dem Berg so alles treiben und warum bisher noch nichts funktioniert?" Keiner weiß was. Der einzige, der redet ist Rekdal. -
Nein, sehe ich nicht anders. Ich gebe dir auch gerne recht, Fehler, was die Transferaktivitäten angeht, haben alle gemacht. Aber ich vermute, dass der Verein massive Finanzierungsprobleme hat. Ist doch kein Zufall, dass nach Verpflichtung (????) von Lamprecht jetzt Diarra geht. Ich befürchte, dass der DFB knallharte Regeln für Transfers des FCK geschaffen hat. Aber ich bin trotzdem noch optimistisch, dass wir uns verstärken, und das der Rostocker sicherlich kein Blinder ist. Ich sehe halt im Moment niemand, der uns zum einen für kleines Geld und zum anderen überhaupt Interesse am Chaos-Klub hat. Und, weil es hier ja um Topmöller geht, habe ich nur was von den WIllis gehört.
-
Am besten ihr beide , der indische Pfaelzer und du, stellt euch vor und macht es besser. Ihr schreibt hier anderen Usern das recht ab sich zu mokieren und selbst macht ihr es nicht besser! Woher wollt ihr denn wissen was die da oben auf dem Berg so alles treiben und warum bisher noch nichts funktioniert? Was konnte vorher gemacht werden und was für Zeit ist verloren gegangen? Die Zeit als die ganzen Größen im Winterurlaub waren vilt. und sonst nichts! Also hört auf alles an dem Toppmöller fest zumachen! Und ich sage jetzt immer noch: Wenn die Geld gehabt hätten wären die zwei Georgier schon hier!
Bei der JHV haben die uns alle herein gelegt und wir müssen aufpassen dass das nicht ausufert in einem neuen Vertrag für den VS.
Wir wissen nicht was die da oben auf dem Berg so alles treiben und warum bisher nichts funktioniert. Aber lass uns Ahnungslosen doch mal von deinem Insiderkenntnissen teilhaben und erleuchte uns. Immerhin weißt du ja, das die "Größen" im Winterurlaub nix gemacht haben. Und was Toppmöller so geleistet hat. Vielen Dank im Voraus!
-
Ich vermute, weil da von draußen der Druck ziemlich groß ist. Was wäre denn passiert, wenn man die Hilfe von Toppmöller abgelehnt hätte.
Ich finde nicht, dass dort völlig das Gespür für fehlt, einen Roos nicht als Scout zu nehmen halte ich für absolut richtig, wenn das stimmt, was Buchholz auf de JHV gesagt hat.
Michael Schjönberg ist hier gescheitert, weil falsch eingekauft hat. Olaf Marschall hat in seiner Funktionärszeit für mich nur ein Schattendasein gehabt. Mir wäre es auch lieber, wenn wir einen ehemaligen Spieler gewinnen könnten, der kompetent ist und seine Interessen hinter die des Vereins stellt. Zum Beispiel Horst Heldt hat diesen Weg ziemlich perfekt gemacht. Aber für den FCK fällt mir niemand ein. -
Genau so siehts aus.
Ich finde nicht, dass Schied uns nichts bringt.
Er ist zwar erst 24, hat aber schon 55 1.Liga-Spiele auf dem Buckel und mit Rostock Erfahrung im Abstiegskampf gesammelt.
Außerdem... wir sind nicht mehr der Champios-League Teilnehmer sondern 16. in Liga zwei. -
Und wir haben viel wertvolle Zeit verloren in der Zeit wo er da war.
Welche Spieler hat er denn für den FCK beobachtet, außer seinen Willis von denen einer auch noch vereinslos ist.
Und jetzt läuft uns die Zeit weg...