Ich für meinen Teil, verzichte auf eine Rückzahlung..
Gegenfrage: Was denkst du wieviel % der Anleger das genau so machen?
Ich habe für 100EUr gekauft und verzichte auch. Aber ich habe gehört (ohne Gewähr) dass etwa 50% der Summe durch teuerere Anteile zustande kam und ob die auch verzichten...Ich weiß es nicht. Seriös muss ich eine 100%-ige Rückzahlung planen und mich später freuen, wenn es anders kommt.
die formalitäten sind doch geklärt,die anträge liegen der stadt vor.
warum also wird so spät mit dem bau begonnen?
das ist eine legitime Frage! Nur in dem Kontext hört sich das so an als stecke irgendein "Verschulden" von Kuntz dahinter.
[/quote]Ich kenne mich ein bisschen aus mit öffentlichen Bauprojekten (das zähle ich mal dazu) und da ist der Zeitplan eher optimistisch.
- wieso eine Ausgliederung andiskutiert wird ohne konkret zu werden wo die Vorteile sind.
weil es kompliziert ist das zu erläutern.
Hat ja lediglich andeuten lassen, dass dies eine Erwägung wert sei, auf die man in der MV eingehen kann.
Das wiederum kommt auch wieder in die "Sündenkartei", obwohl eigentlich nicht ganz klar ist, was damit gemeint ist.
Sollte man hier nicht erstmal abwarten, was der Vorschlag hier ist?
[/quote]Meine Fragen waren wertfrei formuliert und nicht für die Sündenkartei (?). Wenn ich ein solches Thema aufs Tablett bringe muss ich konkret werden. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Kunz das ganze mal vorstellt, ohne dass das auch mal konkret werden soll. Klar ist das ein für viele heikles Thema, aber so entschärft er das ganze nicht. Die Leute sind doch nicht blöd.