Beiträge von teufelskerl73
-
-
Genau. Und wer bläst hier Trübsal????
Es wird doch nur hinterfragt, aber selbst das ist ja schon Blasphemie.
Gerade wegen der Vergangenheit sollte hier jeder mit mind. zwei wachen Augen draufstehen. -
-
Ist doch super wenn alles in Ordnung ist. Und freuen wir uns auf Harmonie, Kontinuität und feiern am Sonntag alle gemeinsam die Erfolge der letzten Jahre.
Und es muss ja auch so sein, weil oben die ja auch gewählt worden sind. Und wer versucht, auch mal Dinge zu hinterfragen macht haltlose Behauptungen.
Dann kann ich mir ja auch ausmalen, wie das am Sonntag ausgeht. -
Ihr meint das nicht ernst, dass Rombach sich da nicht unberechtigt Vorteile verschafft?
Eine Woche vor der Wahl zählt er noch einmal seine größten Erfolge auf in einem Magazin, dass exakt die Wählerschaft erreicht. Und kein anderer Kandidat kann sich ebenso präsentieren. Und das soll keine Vorteilsnahme sein??? Was muss denn erst passieren? Klar kann er für sich werben und zwar exakt dort, wo es alle anderen auch können. und das konnten die aber im Magazin nicht.
Erklärt mir mal als anonymer aus dem Internet, was daran unwahr und haltlos ist? Und wieso das für euch in Ordnung ist?
-
Das ist nicht umfassend. Der AR muss auch über Spielertransfers ab einer gewissen Höhe befinden.
Er muss nicht, aber er könnte, wenn er wollte....
Nur weil Abel in Lautern Fussball gespielt hat und ein BWL-Studium begonnen hat, hat er für mich nicht das Zeug zum Aufsichtsrat. Hier braucht es viel mehr Erfahrung. Dort müssen Leute rein, die dem Vorstand fachlich etwas entgegenzusetzen haben.
-
Er kennt den Verein wie keiner der anderen Kandidaten. Kann Spieler sicher besser beurteilen wie anderen Kandidaten da er noch sehr nah an der aktiven Zeit ist.
Da hast du sicher recht, aber muss ein AR-Mitglied Spieler beurteilen.
Der AR hat die Arbeit des Vorstands und die Bilanz zu kontrollieren. Und bei Arbeit des Vorstands auch nicht das operative Geschäft sondern nur strategische Entscheidungen. Ich finde, dass die Arbeit eines AR oft falsch beurteilt wird, was sogar bei einzelnen Kandidateninterviews rauskommt. -
-
Daran hingen wichtige Verträge und Projekte des Vereins. Es wäre unmöglich gewesen überall rumzuerzählen das es in Ordnung ist und dann hinterher wärs doch nicht in Ordnung. Dann hätte man sich selbst lächerlich gemacht. Und so dumm ist Kuntz nicht.
Das lässt sich doch 1 zu 1 auf die Verwendung der Betze-Anleihe Gelder für Kredittilgung anwenden, wo Rombach auch verneint hat, und nachher war es dann doch so.
Es gibt doch gute Gründe dafür, warum hier so viele misstrauisch sind.Und verwechselt das nicht damit, dass User aus diesem Forum nur rumtoben oder Kunz weghaben wollen. Aber nach so einigen merkwürdigen Begebenheiten und den Erfahrungen aus der Vergangenheit mit ehemaligen Führungspersönlichkeiten ist es doch gut, dass man sehr aufmerksam ist.
-
In der aktuellen Ausgabe des Mitgliedermagazins ist ein mehrseitiges Interview mit Rombach drin, wo er über die Erfolge seiner Amtszeit spricht und auch klar seine Wiederwahl anbietet.
Ein solches Interview, dass kurz vor der Wahl an die Mitglieder geht, ohne dass auch die anderen Wettbewerber zu Wort kommen. Das hat mehr als nur ein Geschmäckle und zeugt für mich von Unprofessionalität und Taktlosigkeit.