Mit einer gefestigten Mannschaft mit Leadern und erfahrenen Haudegen kann man auch mal so einen jungen Spund reinwerfen.
So eine Mannschaft haben wir nicht. Dafür ist doch Zimmer das beste Beispiel. Dem fehlt einfach jemand der ihn mal mehr dirigiert und an dem er sich aufrichten kann. Ein Matmour vor sich verwirrt den doch mehr als das er hilft.
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Denkst du bei uns wäre es anders gewesen?
Wenn hier 16 Jahre kein Profifussball gewesen wäre,
wäre im ersten Spiel der 2. Liga die Hütte voll gewesen, unabhängig vom Gegner. -
Nur der Richtigkeit halber: Waren ~21k Zuschauer in Leipzig.
Nach vielen Jahre ohne Profifussball in Leipzig kommen 21.000 Zuschauer zum Auftakt.
Gegen PSG mit Ibrahimovic kommen 36.000Da sagt für mich alles über den Verein und seine "Fans".
-
Vielleicht ist das Bild auch mit einer handyKnipsy gemacht und sieht ganz anders aus?
-
Irgendwie habe ich gerade ein deja-vu....BILD
-
Und ich finde die Entscheidung sehr fragwürdig weil die Plätze hinten tendenziell günstiger sind als die weiter vorne.
Also zwingt man die mit kleinen Geldbeutel, mehr Geld auszugeben. -
Moritz Hartmann von Ingolstadt
-
Das wäre ein guter Transfer. Hat mir in Fürth immer gut gefallen und macht richtig Alarm auf den außen.
-
Weil du sie für gesünder hälst - aber sind sie das auch?
Ist mMn das selbe wie "light"-Artikel, die suggerieren auch eine gesunde/gesündere Ernährungsweise, wobei sie aber immer wieder in die Kritik geraten, weil das so direkt nicht stimmt.Ob sie das sind, kann dir nur der Bauer, ein Lebensmittelchemiker und ein Ökotrophologe sagen. Ich denke, dass sie es sind. Damit meine ich aber nicht die Bio-Artikel aus dem Discounter.
Ich finde überhaupt nicht, dass light-Artikel gesünder sind. Ganz im Gegenteil, ich glaube, dass ein natürlicher Rohstoff durch Chemie ersetzt wird. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei seiner Ernährung, gesünder ist es aber nicht.mbit (Doppelzitieren geht nicht)
"Übrigens wurde schon früher so manche Technologie für Hexenwerk gehalten, die der Menschheit später großen Nutzen brachte."
Da hast du natürlich recht. Fast das gleiche hat Joe Biden zu den Abhörtechniken und der Massenspeicherung von Daten durch die NSA gesagt.
Fortschritt rechtfertigt vieles, aber nicht alles. Und wenn gentechnisch veränderte Kartoffeln auch nur für die Industrie und nicht als Nahrungsmittel genutzt werden... die Samen/Pollen verbreiten sich weiter. Und ich will selbst bestimmen, ob ich sowas esse, egal wer das für gesund oder ungesund hält. -
Ich meine mit Bio Demeter, Bioland oder Naturland.
Wenn das jemand für Quatsch hält, ist das ok für mich.
Aber wenn TTIP kommt, und es wird kommen, wird sich vielleicht der ein oder andere Bioprodukte-Skeptiker noch ändern.Gerade wegen der engen Zusammenarbeit mit Monsanto halte ich auch nicht viel von BASF.
Aber ich kann das deutlich davon trennen, dass die als Sponsor vom FCK sicherlich ne Menge springen lassen könnten.