Beiträge von teufelskerl73

Ich kaufe Bioartikel, weil ich sie für gesünder halte. Das geht nicht bei allen Sachen, aber soll ich deswegen ranz darauf verzichten?

Die Leserbriefe zeigen doch das, was hier im Forum auch geschrieben wird. Mir fehlt die Differenzierung. Kunz hat weder alles falsch gemacht, noch alles richtig, er hat weder irgendwas an die Wand gefahren, noch würde der Verein zugrunde gehen wenn er weg wäre. Ich glaube dass er einiges richtig macht und auch richtig gut kann. Als Gesicht des Vereins, der nach außen gegenüber Gläubigern wie der Stadt oder auch Sponsoren auftritt macht er einen ganz guten Job. Aus dem sportlichen Bereich würde er besser seine Finder lassen. Das hat er erkannt, wenn auch zu spät. Auch bei den Finanzen ist lange nicht alles so, wie es immer dargestellt wird. Aber im Vergleich zu Wieschemann/Jäggi und Bauckhage-Zeiten sind die Fahrwasser doch ruhiger und es macht einen seriöseren Eindruck.
    Das ist jetzt kein Plädoyer für oder gegen Kunz sondern dafür, sachlich mal auf einzelne Fakten einzugehen, ohne den Torschützen Kunz oder Messias-Retter von 2008 aus der Kiste zu wühlen. Oder die verbrannten 2Mio für die Israelis. Viele FCK-Fans haben mittlerweile nach dem Desaster zu Beginn des Jahrtausend gelernt, sehr genau hinzusehen und ein Maß an Misstrauen zu haben. Das sollten die, die das als schwarzsehen bezeichnen respektieren. Auf der anderen Seite sollte man aber auch nicht das positive aus dem Auge verlieren, weil das Ziel hier doch für alle dasselbe sein sollte.

@Kämpfer
    Klar verstehe ich was du meinst, aber auf der einen Seite wird der Nachwuchs aus der Regionalliga gefordert und auf der anderen Seite sind gute französische Zweitligaspiele nicht gut genug. Und damit meine ich nicht dich. Aber die Argumentation von so manchen verstehe ich nicht.
    Palais wird vielleicht nicht auf Anhieb ein zweiter Torrejon, aber warum soll einer der besten Innenverteidiger der zweiten Liga Frankreichs nicht einen Organ/Heintz verdrängen können. Ich bin da nicht so pessimistisch.

Zum Beitrag 283:
    ...wer solchen im Kopf hat, kann sich auch nicht anders artikulieren..... :aha:

und an den anderen Infantilen: ich kann Dir notfalls auch noch Gute-Nacht-Liedchen singen, nicht nur "Märchen" erzählen.

Mensch Leute, seid Ihr SCHWACH !!!! :undwech:

Wie wäre es, wenn du für jeden Beitrag, der nicht zum Thema gehört, einen Euro an den FCK zahlst. Dann könnten wir Zoller behalten. Und Zuck noch dazu.

Sicher liegt die Wahrheit oft in der Mitte, aber bisher hat doch jeder hier zugegeben (oder müssen), dass Kunz als oberster Manager des Vereins eine Rehe von Fehlern gemacht hat. Wie schlimm und wie schwer, darüber gibt es unterschiedliche Meinungen. Aber warum wurde Kunz gerade jetzt der Vertrag verlängert? Das ist doch "Wasser auf die Mühle" derer, die ihn stetig kritisieren.
    Selbst wenn eine Mehrheit bzw. der AR feststellt, dass Kunz nicht mehr der Richtige wäre, wäre eine Entlassung alleine aus finanziellen Gründen kaum durchzusetzen. Somit war die Vertragsverlängerung wieder ein Schritt von den Kritikern weg. Und selbst die größten Kunz-Kritiker können eine Ablösung des VV auf Teufel komm raus nicht wollen, jeder hat schon erlebt dass es noch um einiges schlimmer geht.

Er ist eindeutig auf dem absteigenden Ast

Da hast du natürlich recht, nur 13 Tore und 10 Assists, damit auch nur 2. in der Scoret-Wertung. Das ist natürlich ganz ganz schwach.

Ein ständiger Unruheherd leider nicht nur auf dem Rasen.

Fast volle Zustimmung. Auf dem Rasen war ein Unruheherd und hat damit ganz schön den Schnitt seiner Mannschaftskollegen zerstört die eher weniger Unruhe gebracht haben.

es sei denn er hat wieder übergroße Finanzprobleme dank intelligentem Wirtschaften

Erzähl doch mal, welche Finanzprobleme er hat.