Beiträge von teufelskerl73

    Ich sehe CK auch sehr kritisch und kann seine Entscheidungen zum Teil auch nicht nachvollziehen. Und ob CK wirklich besser dastehen würde, wenn er mitgewirkt hätte, kann ich auch nicht sagen. Ich finde es unfair, wenn man jemanden für etwas verantwortlich macht, für das er nichts kann. Die Kaderzusammenstellung muss er nun ausbaden. Ich würde mit ihm in die nächste Runde gehen.

    Ich sehe die Sache mit CR so wie du, aber ich glaube dass er verbrannt ist und ein Wechsel unausweichlich.
    1. Die Vertragssituation der meisten lässt einen radikalen Umbruch nicht zu (außer man nimmt eine Menge Geld in die Hand)
    2. Runjaic als schwächstes Glied wird immer mehr zur Belastung für Kuntz, der ja auch sehen muss, wo er bleibt.
    3. Er wirkt für mich, als wäre er von Mannschaft und Vereinsführung verlassen. Sein Interview gestern schien für mich nicht emotionslos, ich hatte eher das Gefühl, als würde er am liebsten losschreien, und beisst sich auf die Zunge.
    4. Er ist an einem Punkt, wo er nichts mehr richtig machen kann außer zu gewinnen.
    5. Ich hatte noch die den Eindruck, dass er als Trainer autark sein Tagesgeschäft machen kann.


    Spätestens ween die Medien sich auf ihn stürzen, die Fans "Runjaic raus" rufen, wird er gehen. Und dann darf sich der nächste diesen Sauhaufen antun.

    Ich habs schonmal irgendwo geschrieben. Mir ist das zu billig, Runjaic als die Wurzel allen Übels zu sehen. Das Gerumpele gab es auch bei Kurz und Foda. Für mich liegt die Ursache weiter oben in der Hierarchie. KONZEPTLOSIGKEIT. Und sowas wie heute kommt dabei raus. Kunz hat doch gesagt, dass er besonders auf den Charakter der Spieler achtet. Auf was genau würde mich mal interessieren.
    Was man Runjaic vorwerfen kann, sind die Aufstellungen und die Wechsel. Warum nimmt er Alushi runter? Wegen dem bösen Schnitzer? Mist haben andere auch gebaut, nur ist daraus kein Tor entstanden. ALushi ist jetzt zumindest einige Zeit "verbrannt" und Signalwirkung hat das auf den Rest des verunsicherten Haufens auch. Dazu passt auch der Kommentar von Gaus in dieser Woche, den man als ziemlichen Seitenhieb gegen Löwe werten kann. Das passt zum Auftritt, dass hier keine Mannschaft sondern nur ein zerstrittener Haufen rumturnt.
    Ich wünsche mir eine junge hungrige Mannschaft in der nächsten Saison, die mit engagierten Auftritten wegen mir auch 7. werden kann. Das bedeutet aber auch, das wieder ein Schnitt kommen muss.

    Ich war gegen Köln im Stadion und habe Fortounis in seiner Viertelstunde mal näher beobachtet. Einen solchen Fremdkörper im Spiel sieht man normalerweise nur bei Testspielern in der Saisonvorbereitung. Er stand falsch, er lief falsch, hatte direkt zwei Fehlpässe und durch falsches Stellungsspiel leitete er eine Kölner Chance ein.
    Schon um ihn zu schützen, würde ich ihn auch nicht länger als ein paar Minuten im Moment bringen. Der muss langsam aufgebaut werden. Er hat alle Anlagen um der Lenker zu werden, den der FCK so dringend braucht. Aber im Moment tut er mir einfach nur leid.

    Mich erschreckt, dass die Aufstellung jetzt offensichtlich eine spielerische Bankrotterklärung ist. Keine Kreativen, sondern komplett auf hoch und weit gedrillt. Im MF eher defensive Spieler, was aber auch kein Problem ist, weil die eh nur den Ball über sich hinweg fliegen sehen (Nackenmuskulatur gut aufwärmen!). Karl und Organ als lange zu den Brechern Idrissou und Zoller. Es ist traurig.
    Ich freue mich ehrlich und ernsthaft über die Zweckoptimisten/positiv gestimmte Forumsteilnehmer hier. Ich habe außer Leverkusen in letzter Zeit nichts gesehen, was mich an einen Aufstieg glauben lässt. Und soo leicht aufzusteigen ist es noch nie gewesen (ja, das sagt man jedes Jahr, aber so wahr wie dieses Jahr war es noch nie).