Ich sehe CK auch sehr kritisch und kann seine Entscheidungen zum Teil auch nicht nachvollziehen. Und ob CK wirklich besser dastehen würde, wenn er mitgewirkt hätte, kann ich auch nicht sagen. Ich finde es unfair, wenn man jemanden für etwas verantwortlich macht, für das er nichts kann. Die Kaderzusammenstellung muss er nun ausbaden. Ich würde mit ihm in die nächste Runde gehen.
Ich sehe die Sache mit CR so wie du, aber ich glaube dass er verbrannt ist und ein Wechsel unausweichlich.
1. Die Vertragssituation der meisten lässt einen radikalen Umbruch nicht zu (außer man nimmt eine Menge Geld in die Hand)
2. Runjaic als schwächstes Glied wird immer mehr zur Belastung für Kuntz, der ja auch sehen muss, wo er bleibt.
3. Er wirkt für mich, als wäre er von Mannschaft und Vereinsführung verlassen. Sein Interview gestern schien für mich nicht emotionslos, ich hatte eher das Gefühl, als würde er am liebsten losschreien, und beisst sich auf die Zunge.
4. Er ist an einem Punkt, wo er nichts mehr richtig machen kann außer zu gewinnen.
5. Ich hatte noch die den Eindruck, dass er als Trainer autark sein Tagesgeschäft machen kann.
Spätestens ween die Medien sich auf ihn stürzen, die Fans "Runjaic raus" rufen, wird er gehen. Und dann darf sich der nächste diesen Sauhaufen antun.