Beiträge von teufelskerl73

Der Kader wird sich kaum ändern. Nur simuneks Vertrag läuft aus, ede und lakic sind ausgeliehen. Der Rest und mo bleiben uns wohl erhalten.

Runjaic verdanken wir nur dieses Strohfeuer bis November. Seit Dezember überzeugten Trainer und Team nur gegen Leverkusen und Fürth. Normalerweise heißt dies abschied.

Von wem ist lakic geliehen?

Die Vorwürfe gegen Runjaic sind doch zu einem großen Teil die gleichen wie gegen Foda und Kurz. Und das es jetzt schon wieder nur der Trainer ist, das wäre schon ein sehr großer Zufall.

Wie realistisch sind denn 5kk für einen Spieler der gerade mal eine Serie in der 2.Liga gespielt hat und sich noch entwickeln muss?
    Im Winter hat er 2kk abgelehnt, weil er wohl fest vom Aufstieg ausgegangen ist. Das hat sich nun erledigt und für den Umbruch Nr. 98 braucht er frisches Geld. Außerdem sitzt die Stadt mit Besserungsscheinen im Nacken...

Zumindest verkauft SK den Verein nach außen hin als finanziell schwach, betont das bei jeder Gelegenheit und bringt sogar eine Rückgabe der Fananleihe ins Gespräch, weil durch die Zinszahlungen (600.000 ?) eine Insolvenz drohen könnte. Nur nebenbei... Man müsste, wenn "nur" 600k eine Zahlungsunfähigkeit herbeiführen, ja Angst und bange um den Verein haben. Aber wenn ich so den Verein nach außen hin verkaufe, müsste ich Zoller auch für 1,5kk ziehen lassen, gerade weil der Aufstieg verpasst wurde.

Zu der Vorbereitung folgendes. Runjaic hat die Mannschaft auf ein 4-5-1 eingestellt, weil er auch gesehen hat dass aus dem Mittelfeld zu wenig kommt. Das war mutig, auch weil wir viele, vom Namen her gute Stürmer haben. Dann wird Stürmer Nr. 25 in der Winterpause geholt. Und nach einem Spieltag wird das Experiment 4-5-1 verworfen. War das seine Entscheidung oder wurde souffliert? Und wer hier in diesem Forum weiß, welcher Spieler leistungsbezogene Verträge und sozusagen nur dann viel kostet, wenn er spielt. Oder um wieviel sich die Leihsumme für Spieler X verringert, wenn er bei uns Y Spiele Erfahrung sammeln kann. Wie viel Entscheidungsfreiheit hat Runjaic überhaupt?
    Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber Trainer raus und wir steigen auf, so einfach ist das ganze nicht.

Also die Schuld auf die Mannschaft schieben, naja eine Mannschaft aus vielen guten Einzelspieler formt der Trainer . Und ich sage nach wie vor von den Einzelspieler laut Papier haben wir die beste Mannschaft nach Köln

Runjaic wird keinem verboten haben, seinen hutbezahlten Hintern mal etwas intensiver über das Feld zu bewegen. Immer muss der Trainer, der zweifellos schwere Fehler begangen hat, für die Lustlosigkeit von Leuten herhalten, die für Fussballspielen bezahlt werden. Die Geld bekommen, dass von den Leuten stammt, die sich die Karte mühevoll zusammensparen, und die am Wochenende die Familie alleine daheimlassen und viele Kilometer fahren um sich dann so ein Gegurkte anzusehen.
    Sorry, aber mich kotzt es so an, dass man denen jetzt auch noch ein Alibi gibt. Ich will keinen ZAuberfussball, aber Lauf- und Kampfbereitschaft, das ist doch nicht zu viel verlangt. Und das kann und wird auch nicht der Trainer verhindern.

Wenn man schon keine Ahnung hat wie gewisse DDinge im Körper funktionieren sollte man wenigstens den dummen Kommentar dazu sein lassen. Eins zeigt Dein Post ganz deutlich: Wirklich damit auseinandergesetzt warum ein muskel und wann ein Muskel zumacht hast Du nicht.

Ich würde eine Sperre der Blöcke 8.1 und 9.1 für zwei Heimspiele unterstützen. Über die barcodes der DK könnte man sicherstellen dass die enstsprechenden DK nicht ins Stadion kommen. Dort steht nämlich die Klientel die gestern nicht nur gezündelt hat sondern DUMM, VORSÄTZLICH, RÜCKSICHTS- UND HIRNLOS die Gesundheit von Ordnern, Fans und Hilfskräften aufs Spiel gesetzt hat.
    Schade dass die Einsatzkräfte bei solchen Szenen der Vermummung nicht gnadenlos in den Block reingehen und jeden vermummten sofort rausholen und festsetzen incl einer Anzeige.

Findest du das wirklich sinnvoll, Pauschalsperren auszusprechen? Ganz abgesehen davon, dass so was nicht passieren wird.

Interessant finde ich, dass "Kunz sich fragt, wann sich die wirklich Fans von den Pyromanen distanzieren".
    Ich frage mich, ob der Verein alles dafür tut, dass die Pyromanen dingfest gemacht und auf Schadenersatz verklagt werden.