Hätte er sagen sollen, wir wollen einen gesicherten Mittelfeldplatz? Dann hätte ich euch hören wollen.
Klar ist und war das Ziel Aufstieg und wir können sogar dieses Ziel noch schaffen.
Kann mich noch gut erinnern wie hier im Forum vom Abstieg die Rede war und viele meinten, mit dem Aufstieg haben wir nix zu tun.
Ich kann Sätze wie "mutlos, ideenlos und ohne Konzept " nicht mehr hören. Manche hier nennen das leere Phrasen. Ich mag den Ausdruck nicht, aber da passt er.
Reden wir in 2 Wochen nach der Relegation weiter.
Der Vorstandsvorsitzende gibt die Marschrichtung vor und nicht das Forum. Und wenn Kuntz sagt Aufstieg, dann muss er sich daran messen lassen. Das unterscheidet ihn auch von denen, die hier im Forum von Abstieg gelabert haben.
Und nicht weniger erwarte ich auch von einer Mannschaft, die vom Material mit Hertha zum besten der Liga gehört. Und doch haben wir 8 (!!!) Führungen verschenkt, zu viele grottige Spiele sehen müssen, selbst hohe Siege nicht überzeugend waren unterm Strich. Bitte vergleiche das Heimspiel gegen Union Berlin mit dem Heimspiel gegen FSV Frankfurt. Wo ist die spielerische Entwicklung? Wo ist das Konzept?
Hier werden "die Erfolge" gerühmt, dass so viele junge Spieler eingebaut wurden. Wenn den jungen so vertraut wird, wieso werden dann in jeder Transferperiode busseweise neue Spieler angekarrt? Wenn z.B. einem Orban vertraut wird, wieso wird dann Köhler, Alushi und Karl geholt?
Nebenbei, ich kann mich nicht erinnern, jemals eine so schwache 2.Liga gesehen zu haben....