Beiträge von teufelskerl73

Trotzdem glaube ich, dass Kuntz seit seinem Amtsantritt einen guten Job macht

Genau das ist es. Er macht EINEN guten Job. Aber er macht mehrere auf einmal und das ist zuviel.
    Was er bei den Finanzen gelistet hat, ist klasse. Bei denTransfers gab es gute, aber leider auch viel weniger gute.
    Ich glaube auch nicht, dass ihm jemand böse wegen seiner Fehler ist.
    Aber so wie er jetzt zum wiederholten Male Fans angeht, ist nicht in Ordnung.

Hätte er sagen sollen, wir wollen einen gesicherten Mittelfeldplatz? Dann hätte ich euch hören wollen.
    Klar ist und war das Ziel Aufstieg und wir können sogar dieses Ziel noch schaffen.
    Kann mich noch gut erinnern wie hier im Forum vom Abstieg die Rede war und viele meinten, mit dem Aufstieg haben wir nix zu tun.
    Ich kann Sätze wie "mutlos, ideenlos und ohne Konzept " nicht mehr hören. Manche hier nennen das leere Phrasen. Ich mag den Ausdruck nicht, aber da passt er.
    Reden wir in 2 Wochen nach der Relegation weiter.

Der Vorstandsvorsitzende gibt die Marschrichtung vor und nicht das Forum. Und wenn Kuntz sagt Aufstieg, dann muss er sich daran messen lassen. Das unterscheidet ihn auch von denen, die hier im Forum von Abstieg gelabert haben.
    Und nicht weniger erwarte ich auch von einer Mannschaft, die vom Material mit Hertha zum besten der Liga gehört. Und doch haben wir 8 (!!!) Führungen verschenkt, zu viele grottige Spiele sehen müssen, selbst hohe Siege nicht überzeugend waren unterm Strich. Bitte vergleiche das Heimspiel gegen Union Berlin mit dem Heimspiel gegen FSV Frankfurt. Wo ist die spielerische Entwicklung? Wo ist das Konzept?
    Hier werden "die Erfolge" gerühmt, dass so viele junge Spieler eingebaut wurden. Wenn den jungen so vertraut wird, wieso werden dann in jeder Transferperiode busseweise neue Spieler angekarrt? Wenn z.B. einem Orban vertraut wird, wieso wird dann Köhler, Alushi und Karl geholt?
    Nebenbei, ich kann mich nicht erinnern, jemals eine so schwache 2.Liga gesehen zu haben....

Buchungsgebühr und Lieferung 20 € für 2 Tickets.

Immer noch besser als ein Vielfaches bei Ebay.

Wenn ich sehe wie viel gegen St Pauli da stehen weiß ich schon jetzt was kommt

Kurze Rechnung:
    2 Karten Block 15.2 kosten beim FCK inklusive Versand 54,- €.
    Bei Viagogo kosten die gleichen Karten 110,02 €

Ist das Sponsoring? Oder Marktwirtschaft? Und kauft der FCK von den Erlösen aus den Warteschleifen der FCK-Hotline einen erstligatauglichen Tormann?
    Fragen über Fragen....

Ich kann ja verstehen dass der ein oder andere sauer ist weil er keine Karten bekommen hat, ABER:
    VIAGOGO ist ein Vertragspartner des FCK, zahlt dafür Asche an den FCk und bekommt dafür eben auch ein gewisses Kartenkontingent. Das ist NORMALES Sponsoring auch wenn man den Sponsor nicht mag. Wenn Du was gegen den Sponsor hast musst Du Kuntz anmeckern.

Ich hab nix gegen Sponsoring. Auch nix gegen Viagogo.
    Aber ich hab was gegen gegen Gelaber von "Herzblut, bis zum Schluss zusammen stehen" und diesen Müll,
    wenn ich das Gefühl habe, als Fan nur noch den Zweck erfüllen zu sollen, mein sauer verdientes Geld abzuliefern und sonst schön die Fresse zu halten und zu schlucken, was alles so kommt. Dagegen habe ich was.

Edit: Viagogo hat gerade eine Aktion am laufen, 3 Karten bezahlen, 2 Karten bekommen. :thumbup:

Also, sehe ich das richtig? Als Mitglied bekomme ich keine Karte mehr, aber Viagogo hat noch Kontigente zu verkaufen?
    Ist das das berühmte "bis zum Schluss zusammenstehen"?
    Mir schwillt gerade gewaltig der Kamm...

Wenn Bremen nicht Punkte abgezogen bekommt, werden wir auch kaum gegen die spielen.
    Düsseldorf wäre mir am liebsten. Wobei wir dann auch zweimal eine Leistung wie gegen Köln benötigen.

Augsburg ist absolut unangenehm! Aber die werden gegen Fürth punkten und sind damit zum Glück aus der Verlosung. Und die Borussen (ich drücke den nächsten Samstag sowas von die Daumen!) werden sich anständig von ihren Fans aus der Saison verabschieden!

Dein Wort in Fussballgottes Ohr!

Wir sollten alle Daumen drücken, dass wir nicht gegen diese Augsburger in der Relegation spielen müssen.
    Die spielen mit soviel Kampf und Einsatz, dass man fast neidisch werden könnte.
    Und gegen kampfstarke Mannschaften haben wir schon die ganze Runde meist schlecht ausgesehen. :bier:

Jo jedenfalls sollten wir uns nicht soviele Gedanken um einen Trainer machen der nicht schlecht ist sondern eher um eine Mannschaft die in dieser Zusammenstellung in der ersten Liga nicht bestehen kann und wird. DAS ist der wahre Kern des Problems. Qualität des Kaders.

Wir haben jedenfalls eine erstligagreife Abwehr, fehlt nur noch ne Art 10er der richtig reinhaut und dann sind wir meiner Meinung nach fast schon gerüstet.

Ja was denn jetzt?

Meiner Meinung reicht der Kader fast für die erste Liga, dringendste Baustelle wäre der Trainerposten.
    32 Spieltage sind gespielt und wo sind eintrainierte Spielzüge, taktische Grundeinstellungen wie Positionstreue, eine "geformte" Mannschaft und so etwas wie eine Entwicklung?
    Wollen wir uns jetzt durch die Siege gegen Dresden, Paderborn und FSV Frankfurt froh schwätzen und sagen das alles gut ist?
    Wer erinnert sich denn noch an das Dresden-Spiel, bevor das 1:0 fiel? Und an die Zweikampfstatistik bis dahin?
    Hohe Heimsiege, resultierend aus lichten Momenten individueller Klasse kaschiert, was nicht läuft bei dieser Mannschaft.
    Und in der ersten Liga wird so nicht reichen. Aber am besten findet nach guter alter Tradition ein Umbruch im Sommer statt, und dann sehen wir weiter.