Beiträge von teufelskerl73

Ahja? Und wenn man sich voll reinhaut, und sich dabei 2 verletzen und einer eine rote Karte kassiert, bist du dann zufrieden?

Und ganz ehrlich, wer sich heute an der Tageskasse Karten gekauft hat und vollen Einsatz erwartet hat, dem ist eh nicht zu helfen. Ansonsten haben viele heute auch verbilligte Tickets bekommen (im Rahmen der Ticket-Aktion).

Die ganzen B-Elf-Spieler dürfen gerne mehr zeigen. Und Mit mehr Einsatz verletzt man sich nicht schneller und Rot bekommt man auch von mehr laufen nicht.

Nebenbei...Wegen Dortmund bist du angepisst, dass die nicht gewinnen, dabei ist das doch die gleiche Konstellation... :thumbup:

Ist nicht so wie es sein sollte heute, aber auch kein Drama. Nach vorne hat es Trainingsspielcharakter, viele riskante Abspiele, und entsprechend viele Fehler. Dass das jetzt das Relegationsspiel beeinflusst, soweit würde ich aber nicht gehen. Denn auch wenn im Mittelfeld und Sturm Stammspieler stehen, keiner von denen wird heute 100 % geben.

Doch es ist ein Drama. Die geben keine 100%, aber die zigtausend im Stadion haben 100% bezahlt.
    Was soll das? Schlafwagenfussball mit angezogener Handbremse kennen wir doch zur Genüge.
    Und auch wenn man kein Stammspieler ist, darf man sich gerne voll reinhauen.

Ich sags mal so. Diejenigen, die für den Ausgang der Ergebnisse verantwortlich sind, die müssen sich darüber Gedanken machen, wie die Ergebnisse zustande kommen. Es reicht nicht sich hinterher hinzustellen und zu sagen "Schade, es hat nicht geklappt, vielleicht beim nächsten Mal." und eigentlich keine Ahnung zu haben, warum es nicht lief wie man es sich erhoffte. Es ist deren Job die Ergebnisse zu liefern und weil es Profis sind erkennen sie auch viele Details und wissen somit, was sie verbessern müssen.

Geh doch noch einen Schritt weiter. Wir haben dank individueller Klasse und lichter Momente einen dritten Platz erkämpft ohne über die Saison zumindest 90% ser Leistung abzurufen.
    Ok, das Ergebnis stimmt und wir können noch aufsteigen. Aber was passiert denn, wenn wir aufsteigen. Die individuelle Klasse ist gegen Erstligavereine nicht mehr da und ein paar lichte Momente helfen uns auch nicht weiter. Und dann soll die Mannschaft/Trainer den Hebel umlegen können was Sie jetzt in mind. 25 Spielen selten bis gar nicht getan hat? Dieser Grundstein hätte in dieser Saison gelegt werden müssen. Spiele wie gegen Köln brauchen der Verein nicht nur selten sondern regelmäßig, um nicht wie letztes Jahr zu enden. Und das soll dann auf einmal möglich sein?

Wenn Alushi wieder der Alte wird, hat man mit ihm und Borysiuk ein erstligafähiges defensives Mittelfeld.
    Bei allen anderen genannten (inkl. Karl) sehe ich das anders. Allerdings kann ich mir bei unseren finanziellen Mitteln nicht vorstellen,
    dass wir noch einen weiteren 6er holen. Wichtiger wäre mir ein Weiser bzw. dessen Nachfolger. Ein Backup für die Außenverteidiger (mind. für Löwe) sowie noch einen echten Brecher fürs Sturmzentrum.

Wenn da eine hungrige Mannschaft wäre, die jeden Spieltag Vollgas gibt, wo ich das Gefühl habe, das alle (inkl. Trainer) das bringen, was sie können, dann sind für mich auch 15 Unentschieden und Platz 8 ok. Zufriedenheit ergibt sich für mich nicht (nur) aus der Platzierung. Klar will ich Erfolge sehen und aus finanziellen Gründen ist 2.Ligafussball untragbar. Aber das ist nicht alles (wenn ich z.B. Augsburgfan wäre, könnte ich mit deren momentaner Situation trotz Abstieg leben).
    Aber, so hört es sich für mich an, das ist alles für Kuntz. Er betrachtet den Verein wie ein Unternehmen, er tätigt "Investitionen" und dafür will er einen zählbaren Output. Der Output für ihn ist Aufstieg, für mich ist es ehrlicher Fußball. Ich kann aber nur für mich sprechen.

Diese offizielle Sponsor-Plattform ist doch nocht besser, nur das dort legal Mondpreise verlangt werden.
    Kann jeder gerne nachprüfen. 2 Karten für Block 15.2 kosten inkl. Versand beim FCK 54,-, auf dieser Plattform 110,02. Das sind grob geschätzt mehr als das Doppelte.
    Dafür bekommt der FCK Geld von einem Sponsor, der dafür sowas mit Karten veranstalten darf. Warum nicht 5-10% höhere Preise und dafür keinen solchen Sponsor mehr?