Beiträge von teufelskerl73

    @ Sando.


    Darum geht es nicht.
    1. Er macht einfache handwerkliche Fehler. Idrissou muss heute nach der gelben raus. Das Foda anderer Meinung war, hat er exklusiv.
    2. Welches System sollte heute gespielt werden? Ein Gegner, der unten steht, wird gegen einen ambitionierten Aufstiegsaspirant sehr tief stehen. Dafür brauch es keinen Hellseher. Dann ist es natürlich umso einfacher für den MSV, wenn wir nur durch die Mitte kommen. Die außen waren unbesetzt. Und das nicht nur heute sondern schon die ganze Saison. Gegen 60 und gegen Dresden hatten wir Glück, heute nicht. Das umschalten funktioniert nicht, weder in die eine noch in die andere Richtung. Z.B. als Idrissou am eigenen 16er gelb-rot bekommt... was macht er da? wir wollen/müssen in Duisburg gewinnen, es ist keine halbe Stunde mehr zu spielen und unserer einziger "Brecher" rennt hinten rum. Das geht nicht.
    3. Er stellt nicht nach dem Leistungsprinzip auf. Weiser war völlig überfordert und muss zur Halbzeit raus. Was ist mit Köhler? Idrissou? Schlimm ist, wenn ein Trainer falsch aufstellt, aber unverzeihlich, wenn er das nicht korrigiert.
    4. Wir haben einen Kader, der für 2.Liga-Verhältnisse fast schon Dortmund-Niveau hat. Ich erwarte, dass sich das spielerisch niederschlägt. Ich muss doch zumindest ab und an erkennen, dass die Mannschaft auf einem guten Weg ist. Aber es ist nicht so. Wenn wir gegen einen höchst mittelmäßigen Zweitligisten nicht gewinnen können, weil der hinten dicht macht und hart gegen uns spielt, dann will ich lieber nicht aufsteigen.


    Er hat noch Zeit, seinen Job besser zu machen, aber meine Hoffnung wird immer weniger.

    Hast du nicht gesehen was Sukalo vorher pausenlos veranstaltet hat?
    Und hat Sukalo nach dieser Aktion nicht auch so getan, als würde er gleich sterben?
    ich versteh euch echt nicht.!!
    Jeder konnte erkennen was für einen Plan Bajic, Javonovich und Sukalo da ausgeheckt hatten..
    Wenn du als Spieler sowas auf dem Platz merkst und du mitbekommst, dass der Schiri 0,0 dagegen unternimmt, dann ist es für mich die einzige Möglichkeit so zu reagieren!
    Sukalo wurde mit seinen eigenen Mitteln geschlagen und ist selbst daran schuld wenn er sich zu Baumjohann bückt und seine Rübe darunter steckt!

    Klar hab ich gesehen, was er veranstaltet hat. ehrlich gesagt war mir nach der gelben klar, dass der das ende nicht erlebt.
    Trotzdem finde ich es sch..., was Baumjohann macht. Wir haben eine in allen Belangen überlegen Truppe (Vom Spielermaterial), dann müssen wir uns doch nicht auf deren Niveau begeben. Wo endet das denn, wenn das Schule macht. Wenn Idrissou übernächstes Mal wieder dabei ist, geht es genau so weiter. Der ist doch keine 19 und in seiner ersten Saison, dass er sich so provozieren lässt, GERADE weil er ahnen muss, dass der Schiri noch ne Konzessionsentscheidung sucht.
    Mit solchen Leuten hast du so einen Mist nicht nötig.
    Und Sukalo... wenn du dir Szene nochmal ansiehst, erkennst du, dass er den sterbenden Schwan macht, nachdem Baumjohann den Schädelbruch spielt. Der wusste was los ist und wollte sich retten. Aber das heißt nicht das Getue von Baumjohann gut.

    Ich glaube, bei das manch einer in diesem Forum gedacht hat, da sind 6 Neuzugänge, und jetzt spielt der FCK einen ganz anderen, offensiven Powerfußball und gew. 15 Rückrundenspiele und steigt auf.
    Schon bei den ersten beiden Spielen konnte man doch sehen, das dem nicht so ist. Dieses Team kann nur ein Ziel haben. Platz 3 zu sichern, und nichts anderes.

    Mit dem Ziel hast du recht. Nur da hätte man im Winter die Geldschatulle nicht so weit öffnen müssen wie man es getan hat. Das man mit sovielen Neuzugängen nicht von heute auf morgen Zauberfussball spielen kann, ist wohl klar. Aber wir haben eine Ansammlung guter Einzelspieler, aber mit Sicherheit keine Mannschaft. Es stimmt einfach nicht. Das dauernde Abseits ist doch ein Indiz, dass die Laufwegen vom Timing her nicht passen. Auch das umschalten defensiv-offensiv (und umgekehrt) passt nicht. Die Mannschaft verschiebt nur punktuell, einige bleiben gerne mal stehen (Köhler) und andere rennen vor als gäbe es kein morgen mehr (Weiser, Idrissou). Bunjaku rennt davor wie wild rum ohne zählbaren Erfolg. Dann sind die außen nicht besetzt. Die nominellen bieten sich erst außen an, um dann direkt in die Mitte zu ziehen. Darauf stellt sich jede Oberliga-Mannschaft ein. Und das kreide ich dem Trainer an.
    Zum Glück war der Schiri mies, sonst hätten wir einen glasklaren Elfer gegen uns bekommen. Idrissou muss nach seinem Rumgemaule schon in der ersten HZ die gelbe Karte kriegen, dann ist er nach diesem völlig unnötigen Rempler gleich weg. Erinnert sich noch einer an den Düsseldorfer Trainer Meier, der mal ähnlich wie Baumjohann zusammenbrach nach einer angetäuschten Kopfnuss? Oder war der auch einfach nur clever? Ich brauch solche Schauspieler nicht bei meiner Mannschaft.
    Wenn wir nächste Woche in Berlin hinten liegen und dort das Spiel machen müssen, zerlegen die uns. Da bin ich mir sicher.


    Der FCK ist für die Sicherheit im Stadion zuständig, egal in welchem Block.


    Was hat England gemacht, um das Gewaltpotenzial aus dem Stadion zu bekommen.

    Zitat

    Ich hoffe die beiden verletzten haben das ganze bald überstanden. Alles gute.
    Der Verein tut mit irgendwie leid. Die Zahlen Woche für Woche und sind irgendwie hilflos. Die Spieler die dort spielen können am aller wenigsten dafür.
    Bin mal gespannt ob der FCK auch eine Strafe erhält.
    Es ist schon stramm dass da von mehreren Hunderten gesprochen wird. Schade dass da die Leistung und die Tore ganz in den Hintergrund kommen.


    Dazu kommt, dass sich das auf die Zuschauerzahlen auswirken wird. Ich wollte demnächst mit meinem Neffen (7) hochfahren. Das fällt erstmal aus. Es ist schade, dass man Angst haben muss. Sicherlich ist Dresden nicht mit anderen Spielen zu vergleichen, aber wenn ich höre das es keine Festnahmen gab, dann wundert mich nix mehr.
    Ich glaube nicht, dass der Verein alles machbare gegen diese Fussballschädlinge unternimmt.

    Die Polizei kann das Problem nicht lösen, aber gibt es da überhaupt einen Ansatz? Mir ist keiner bekannt. Aber Hauptsache die Vereine werden bestraft, wenn Anti-Hopp-Fahnen wehen...
    Und zum Fck werden sicherlich einige Fans weniger kommen zum nächsten Spiel.


    Was passiert eigentlich mit diesen "Fans", wenn die Polizei sie festnimmt? Personalien feststellen und dann geht's weiter? Wird jemand verknackt? Oder muss sich bei Auswärtsspielen stündlich bei der Polizei melden? Die Polizisten sind doch oft auch nur die Deppen, die die Inkompetenz anderer ausbaden müssen.