Beiträge von teufelskerl73
-
-
foda kann man schon jetzt in die kategorie rekdal einstufen
genau so planlos,ohne ausstrahlung und ohne taktisches vermögen.
Das stimmt. Aber Rekdal muss man zu gute halten, dass sein Umfeld (Bauchige, Göbel) als auch die Mannschaft (Runström, Opara) wesentlich "schwieriger" waren.
Dagegen hat Foda paradiesische Zustände. -
Zitat
die zeit eines b.köhler ist vorbei
gerade in einer umkämpften 2.liga,kommt er mit seinen halbherzigen spirenzschen nicht weiter.
gerade auf dieser position,muss er mal das tempo anziehen,oder auch den fuß auf den ball stellen
und das spiel beruhigen.aber das kann er nicht mehr.
klar hat er nen guten linken fuß,aber das reicht nicht aus um uns zu helfen.
Doch, das Spiel beruhigen kann er Super. Vor allem wenn es schnell gehen muss. -
Wenn die Bochumer am Sonntag so auftreten, wie jetzt die ersten 10 Minuten in Stuttgart, dann wird mir jetzt schon Angst und Bange.
-
Für Erfolg brauchen wir aber auch mal Geduld, damit meine ich Vorstand, Mannschaft, Trainer und Fans. Streich war am Anfang sehr umstritten und bekam ziemlich Gegenwind. Und jetzt wird die Ernte eingefahren. Ich bin schon etwas neidisch, wenn ich sehe was Freiburg aufgebaut hat. Und die haben nicht bessere Bedingungen wie wir. Und elf Messis haben die auch nicht, aber da weiß jeder was er zu tun hat und reißt sich dafür den Arsch auf. Das passiert bei uns nicht und das ist auch Schuld des Trainers.
-
Zitat
Jetzt noch Boris für Köhler und Alle sind zufrieden
Wäre das nicht zu defensiv, in einem 4 er Mittelfeld mit zwei Sechsern zu spielen?
-
Genau das ist doch das Problem. Er ist mit Platz drei zufrieden und gibt das auch an die Spieler weiter. In Duisburg war spätestens mit der gelb-roten Karte für Idrissou nur noch Punktsicherung angesagt. Und das enttäuscht die Fans. Um Platz drei zu halten hätte man im Winter nicht aufrüsten müssen.
-
Gegen Dresden waren wir 25 Minuten unterlegen und kamen wegen einem Glücksschuss auf die Siegerstrasse. Ich warte immer noch auf ein überzeugendes Spiel.
-
so wie Buggy schon schreibt - Mo hat sich heute einen Preis für Dummheit verdient.
Trotzdem - mit einem weniger überforderten Schiedsrichter, hätte die unsportliche Taktik der Duisburger nicht so viel Erfolg gehabt...
Mit einem weniger überforderten Schiedsrichter hätte der MSV aber auch in der 19. Minute einen Elfer bekommen.
-
kann ich mir nicht vorstellen.
als alleinige spitze,taugt keiner unserer spezialisten
Hertha wird selbst das Spiel machen. Mit einer doppel6 können wir deren Mittelfeld in den Griff bekommen. Dann bräuchten wir als EinMannsturm eher einen Konterstürmer und das könnte Bunjaku sein, besser wäre Hoffer. Wenn Hertha in Führung geht, wäre allerdings alles vorbei.