Das Problem muss an der Wurzel angepackt werden. Dresden ist die extremausprägung aber wir haben auch solches Pack. Warum passiert nichts? Wieso verschließen die Vereine die Augen? Was macht die DFL , der DFB? Wann werden diese Fussballfeinde aus dem Verkehr gezogen? Müssen erstmal Menschen sterben, bevor was passiert?
Keine Frage, die Polizei beweihräuchert sich selbst, und hat doch (teilweise) versagt. Aber das Problem ist ein anderes?
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Sind die Polizisten jetzt die Bösen?
-
In einer funktionierenden und eingespielten Mannschaft kann man so einen Jungen langsam heranführen. Aber so eine Mannschaft haben wir nicht.
-
Werden die Noten in der Rheinpfalz eigentlich von Bugera gemacht?
-
In einem 4-4-2 sehe ich für ihnen keinen Platz, weil Karl als 6er gesetzt ist und Bodysuit als zusätzliche Absicherung doch des guten etwas zuviel ist. Außerdem ist er nicht spielstark genug. Er wäre eher was, wenn man eine knappe Führung gegen ein spielerisch gutes Team über die Zeit bringen muss.
-
Hat jemand eine PN für mich?? Danke
-
Es ist doch ein Unterschied zwischen
- der FCK enttäuscht bisher, weil er trotz teuerem und guten Spielern zu wenig Punkte holt und spielerisch viel zu wenig bis gar nix bringt
und
- das ist der schlechteste FCK aller Zeiten, der der 3. Liga entgegentaumelt.Das ist eine berechtigte Kritik und das andere sinnloses Bashing.
-
Ich kann mich Entertainer nur anschließen.
Er spricht nicht von konstruktiver, absolut berechtigter Kritik nach einem wirklich schlechten Spiel. Deswegen glaube ich auch nicht, dass er euch gemeint hat.
Aber wenn man hier liest,
- dass das der schlechteste FCK aller Zeiten ist
- wir der 3. Liga entgegentaumeln
- der junge einheimische Nachwuchs vergrault wird (mit dem wir keine gute Vorrunde gespielt haben)
- dass Kuntz nur Mist einkauft und eine einkaufspolitik wie Hoffenheim betreibt.
- dass Foda so schnell wie möglich weg muss etc....
hat das nichts mit konstruktiver Kritik zu tun. Und deswegen denke ich auch nicht dass er euch meint.Und leider werden diese "Stimmungsmacher" immer mehr und das verdirbt auch mir den Spass hier im Forum.
-
Muss, wenn eine Spende anzugsfähig ist, das ganze nicht einen wohltätigen Zweck haben ?
(Ok, das sehen wir wahrscheinlich anders als das Finanzamt...).Die Zinseinnahmen in 6 Jahren sind steuerpflichtig, wenn man über die Freigrenze kommt.
-
Vermutlich will sich Jessen nicht auf die Bank setzen, weil der Kontrahent doch ein anderer ist wie Bugera.