Beiträge von teufelskerl73

Ich habe das Gefühl, dass es völlig egal ist, wenn Balakov aufstellt, wenn er ein- und wen er auswechselt.
    Wir haben keinen Heilsbringer. Ganz im Gegenteil, den jungen unerfahrenen aus der Regionalliga tut er vielleicht einen Gefallen,
    wenn er sie draußen lässt. Erzähl mir keiner was von Motivation, in der Bundesliga spielen zu dürfen oder so ein Zeug. In dieser
    Mannschaft macht es einfach keinen Spaß, zu spielen.
    Wenn man Balakov rauswirft, dann bezahlt man in der nächsten Saison drei Trainer.

es heisst doch Wooten hätte schon lange bei einem anderen 2ligisten unterschrieben.
    Ich denke SK hat ihm schon vor längerer Zeit ein Angebot gemacht ....Wooten hat nicht unterschreiben und auf Zeit gespielt und deshalb kam er in der Bundesliga auch nicht so zum Zug.

Es gibt kein Angebot des FCK.
    Dazu der Kicker ( http://www.kicker.de/news/fuss…-tiffert-muss-passen.html )
    "Doppelter Ärger für Wooten

Erhört von Balakov wurden die "Wooten, Wooten"-Rufe. Von den Qualitiäten Andrew Wootens, an dessen Erstligatauglichkeit schon Ex-Trainer Marco Kurz Zweifel hatte, ist trotz 20 (!) Regionalligatoren auch der neue Trainer nicht überzeugt. In der personellen Not bekam das Talent eine dritte Bewährungschance. Okay, auch er traf nicht. Wooten provozierte gegen Marvin Compper aber immerhin drei Freistöße in Strafraumnähe. Einen verwandelte Bugera zum 1:2.
    Verloren, dazu Gerüchte, er habe ein Angebot des FCK abgelehnt. Wooten ärgerte sich an Ostern doppelt: "Da es kein Angebot vom FCK gibt, kann ich auch keines ablehnen."

Carlos

Du hast recht. Kritisches Nachhaken ist nur nur erlaubt, sondern auch zwingend erforderlich.
    Das gilt aber auch in gleichem Maß für die Kritiker von Kuntz. Mir kommt es oft als billige Polemik vor.
    Die Geschichte mit Kurz und Amedicks Frau war der Höhepunkt davon...
    Deswegen ist eine Mitgliederversammlung eine gute Sache, um mit vielen Dachen mal aufzuräumen.
    Ich erwarte, dass auch dort eine "opposition" aus der Deckung kommt und ihre "Fakten" auf den Tisch legt.
    Und dazu stichhaltig beschreibt, wie es ihrer Meinung nach besser laufen würde.

Den Bock, den Rodnei geschossen hat, machen andere massenhaft. Wie viele Fehlpässe haben denn de Witt und Tiffert gespielt? Deren Glück ist doch nur, dass dabei nichts passiert ist. Mir ist das zu billig, jetzt auf den Fehlern von Rodnei und de Witt rumzuhacken. Auch diese Kritik an der Wechseltaktik kann ich so nicht nachvollziehen. Letzte Woche haben wir mit drei Stürmern gespielt, passiert ist nix. Es gibt grundsätzliche Probleme, die angesprochen werden müssen.
    1. Die Einkaufspolitik von Kuntz
    2. Der Trainerwechsel zum falschen Zeitpunkt
    3. Wieso hat diese Mannschaft keinen Leader? Keinen, der die anderen mal richtig anmacht.(wobei ich wieder bei der Einkaufspolitik wäre).
    4. Jedes Wochenende werden immer die Spieler gefordert, die gerade nicht gespielt haben. Und das ganz unabhängig von den Namen.
    Auch das zeigt, wie sehr der Trainer die ärmste Sau von allen ist.

Ich verstehe Red Stark und seinen Groll, seine Enttäuschung. Aber was unsere sogenannten Fans wieder einmal abgezogen haben... Das tritt unsere Tradition mehr mit Füßen, als das was auf dem Platz passiert. Wir sollten uns nicht wundern, wenn uns keiner mehr in der Liga haben will.

(Phasenweise kamen im Mittelfeld mal drei Kurzpässe am Stück an und ich erwische mich dabei, wie ich mich über sowas auch noch freue...)

ein Angriff wird aus dem Mittelfeld gestartet u sollte dort auch unterbunden werden. Wann wirst du endlich im Forum durch jemanden mit Fußballverband ersetzt?

Der Angriff beginnt beim Torwart und die Verteidigung beginnt beim Sturm.
    Dirtdevil hat absolut recht. Bugeras Vorzüge gegenüber Jessen sind sein Erfahrung, Abgeklärtheit und das bessere Auge.
    All das fand gestern nicht statt.

Es ging mir auch mehr darum, dass die Transferausgaben im Winter nix damit zu tun haben, dass wir jetzt auch Geld für einen Trainer haben.
    Ich befürchte, dass genau das Gegenteil der Fall ist.