der Sippel ist so schlecht heute. unglaublich. Und bei uns geht jetzt das zittern los. Ich muss nochmal fragen: warum wechselt MK Tiffert aus? Ich verstehs einfach nicht. Hoffentlich geht das gut
Tiffert schien etwas "ausgepowert".
der Sippel ist so schlecht heute. unglaublich. Und bei uns geht jetzt das zittern los. Ich muss nochmal fragen: warum wechselt MK Tiffert aus? Ich verstehs einfach nicht. Hoffentlich geht das gut
Tiffert schien etwas "ausgepowert".
Super gut gemacht von de Witt.
Und Kouemaha belohnt sich endlich mal.
Warum soll er den Elfer nicht pfeifen?
Wenn sich Rodnei so selten dämlich verhält?
Und wenn er Foul gibt, muss er konsequenterweise auch Rot zeigen.
Scheiß Regel, is aber so.
Wer sagt denn, das er uns weiterhelfen kann? weil er jetzt mal ein Tor bei den Amas geschossen hat? Bisher war seine Leistung da nicht so der brüller...
Jeder, der hier nicht spielt und egal wie er heißt, ist doch der Heilsbringer...
Kritik muss man ertragen wenn man keine guten Leistungen bringt. Mein Trainer fragt auch nicht danach. Der stellt auf wie ers für richtig hält.
Aber mal im Ernst. Wenn ich mit 20 schon so langsam bin will ich nicht wissen was passiert wenn er älter wird.
Du findest hier http://www.bild.de/sport/fussb…yer-ab-20015898.bild.html alle Laufdaten.
Die widersprechen dir, was SuPa angeht.
Endlich einen dreier heute hat die mannschaft endlich mal gekämpft und sich den sieg verdient.
Und auch wenn es die meisten nicht hören und lesen wollen aber SuPa hat heute auch mal gezeigt das es besser kann
Und einen Spieler bei der Aufstellung aus zu pfeiffen ist auch sehr traurig
SuPa wurde bei der Aufstellung ausgepfiffen? Von FCK-"Fans"?
Vermouth war letzte Woche 19. Mann und deswegen nicht im Kader. Vielleicht ist er diese Woche dabei und Sahan deswegen nicht?
Rodnei ist im direkten Spiel gegen den Mann oft etwas ungeschickt. Ich gehe, davon aus, dass Bayern darauf eingestellt war und sich die zwei Elfer so erarbeitet hat.
Ansonsten sah ich ihn auch als einen der besseren.
Wobei ja noch was anderes in Lautern umherschwirrt, was ich persönlich den Höhepunkt finde.
Was schwirrt denn noch rum? Hier kommen doch einige noch nicht mal aus der Nähe von Lautern und sind deswegen nicht so gut mit Gerüchten (?) versorgt.
Ich widerspreche dir da im Grunde nicht, besonders charakterlich und mental ist Trapp sicherlich weiter und gefestigter als Sippel. Vielleicht hat es Sippels Entwicklung auch nicht gut getan so früh in der Karriere die Nummer 1 zu sein.
Es sind doch nicht nur seine Eskapaden. Er entwickelt sich in meinen Augen rückwärts. Er war vor zwei Jahren fast unangetastet und hat auch Robles auf die Bank verscheucht und das nicht zu unrecht. Aber seitdem wird er nicht besser sondern schlechter. Die Frage ist doch, kann er mehr, oder hat er damals über seine Verhältnisse gespielt.