Beiträge von teufelskerl73

    Zitat

    Was lach ich mich tot wenn hannover die in der EL abfertigt, er dann am besten nichtamal gespeilt hat und auf dem Nebenbühnchen Belgien sein Dasein fristet. Wirklich im Fokus steht er da nicht. Aber die kurzfristige karriereplanung mit den paar Kröten Mehr zum jetzigen zeitpunkt war sicher richtig.


    Er wird wohl nicht spielen, weil er mit Legia die Saison schon EL gespielt hat.

    Ich verstehe ja, dass ihr Wooten spielen seht und deswegen glaubt, beurteilen zu können, dass er eine Chance verdient.
    Aber wo ihr euer Wissen herhabt, dass die Regionalliga und die 2.polnische Liga miteinander verglichen werden können, interessiert mich schon.


    Jakub hat seine Sache bisher mehr als ordentlich gemacht und spielt deswegen zurecht.
    Und ich kann doch ernsthaft nicht einen Wagner von Werder verpflichten und ihn anschließend auf der Bank lassen,
    nur weil ich das Experiment Wooten mal austeste. Das kann es doch nicht sein.
    Die FCK-Führung lässt doch kein Eigengewächs versauern und leiht stattdessen Droge und Sandro aus und kauft dazu noch einen polnischen Stürmer,
    wenn sie Wooten für den kommenden Erstligastürmer halten. Das wäre sportlich und wirtschaftlich unsinnig und soviel Verstand traue ich SK und MK noch zu.


    Mich erinnert das ganz an die Diskussion um unsere tollen Eigengewächse Bohl, ZIemer und Co. in der Saison 2007/08...

    Naja, es ist halt null hilfreich, wenn die Mannschaft verunsichert ist und dann absolut keinen Zuspruch erhält.
    Wenn du bei deiner Arbeit verunsichert bist und dann kommen irgendwelche Leute (nicht der Chef, wird sind nicht die Chefs der Spieler) vorbei und lachen und meckern, dann steigert das nicht gerade dein Selbstbewusstsein oder?

    Das ganze ist sogar dem Kicker einen Satz wert. Schon bedenklich, finde ich.


    Doch, es geht um mehr. Und zwar meiner bescheidenen Meinung nach nur noch darum, wer Recht hat, wer mehr Ahnung hat und wer irgendwann mal sagen kann "das habe ich doch schon vorher gesagt". Und das alles auf dem Rücken eines 21-jährigen. Die Meinungen liegen, wie auch Herby schon geschrieben hat, gar nicht so weit auseinander. Aber "Übertreibung macht anschaulich", also wird draufgehauen und die Riesenpolemikkeule herausgenommen. Oder gehört es mittlerweile zu guten Forumston, dass man immer einen Spieler hat, auf den man einprügeln kann? Letztes Jahr Lakic, der ja "leider" durch seine Tore nicht mehr so richtig als Forumsdepp herhalten konnte und jetzt SuPa, der "zum Glück" dieses Vakuum wieder füllt. Es wäre unfair, dieses Bashing nur hier auf das Forum zu beziehen, im Stadion ist das auch an der Tagesordnung. Ich erinnere mich noch hier an die Posts nach dem Selbstmord von Enke. Wie schlimm das doch alles ist und unter welchem Druck Profifußballer stehen...
    Wenn auf dem Betze bei der Vorstellung ein eigener Spieler ausgepfiffen wird, vor dem Spiel und ohne das er eine Chance hat, sich erstmal für das Spiel zu beweisen, ist für mich der Mythos Betzenberg, beste Fans der Liga und was weiß ich noch, nur noch ein schlechter Witz. Es ist fast schon pervers, dass SuPa ausgepfiffen wird und dann mit dem Betze-Lied alte Werte und Tradition besungen werden. Ich habe in den 90ern fast kein Heimspiel verpasst und kann mich nicht daran erinnern, dass jemals ein Spieler vor dem Spiel ausgepfiffen wurde. Aber das wird gar nicht thematisiert, viel wichtiger ist, dass hier seitenlang über das Verbot von Pyro diskutiert wird. So werden Prioritäten gesetzt.
    Ich bin bisher auch eher enttäuscht von den Leistungen von SuPa. Er hat zwar weder in Pauli noch in Leverkusen überzeugt, trotzdem hatte ich mehr erwartet. Seine Spielweise sieht oft ungelenk und behäbig aus. Aber in Frankfurt und auch mit Abstrichen gegen Gladbach hat er gezeigt, was aus ihm mal werden kann, wenn man ihm nur etwas Zeit lässt. Und bei unserer Finanzlage bleibt uns gar nichts anders übrig, als zu warten und ihm Zeit zu geben. Wer erwartet, dass er bei seinem Verein fertige und topausgebildete 21-jährige sieht, muss sein FCK-Trikot ausziehen und nach Dortmund fahren. Trotzdem ist es doch vollkommen in Ordnung, Kritik zu üben, wenn es dabei sachlich bleibt.

    Ich verstehe diese ganze Diskussion wegen dem pro/contra Pyro nicht. Ob es jetzt gesundheitsschädlich, zu viel Qualm oder zu heiß oder sonstwas ist, ist total unwichtig.
    Wegen 2-3 Pyros in Wolfsburg muss der Verein jetzt 5.000-, Euro überweisen. Und wegen der Pyros in Frankfurt wird sicherlich noch eine höhere Strafe kommen. Der Verein, der kein Geld hat, muss wegen der Deppen wieder zahlen.
    Und mit Sicherheit hat das auch Auswirkungen bei der Suchee nach neuen Sponsoren. In dresden sieht man, wie weit sowas gehen kann.
    Glaubt ihr, dass die Stadt/ oder andere weiter den FCk finanziell unterstützen, wenn das Geld dafür an den DFB geht?
    Ich hab den Verein mal angeschrieben, ob er sich wenigstens das Geld nochmal zurückholt. Ich bin mal gespannt auf die Antwort.

    Zitat von »teufelskerl73«
    Mich würde mal brennend interessieren, ob der Verein sich die Strafen von den Pyromanen wieder zurückholt



    Nie im Leben! Ich behaupte sogar, dass sich Verantwortliche nur zu "Scheinaussagen" leiten lassen, um den DFB ruhig zu stellen..
    Immer die selben Phrasen rauszuhauen, ohne irgendwelche ernsthaften Maßnahmen durch zuführen, macht für mich nur diesen einen Sinn..

    Dann bin ich ab 2012 nur noch Ex-Mitglied, weil mir dafür mein Geld zu schade ist.
    Und ich wenn ich dann noch an das ewige Gejammere höre, weil der Verein chronisch klamm ist...


    Warum wird das Geld nicht eingefordert? Was hat der Verein davon immer wieder Geld zu zahlen für den Mist den andere machen?
    :flow: