Beiträge von teufelskerl73
-
-
Ich werde die Google-Übersetzungen der israelischen Presseberichte sehr vermissen.
-
Ich finde nicht, dass es deren Privatsache ist, weil sie nun mal als Fußballprofi in der Öffentlichkeit stehen und so auch dem Verein schaden. Und das haben alle drei getan. Was mich aber bei Sippel ganz besonders ärgert, dass er sich erst in der Presse über den Trainer beschwert und sich ungerechtfertigt auf der Bank sieht und jetzt in der Vorbereitung, wo es gilt, mal schön vollaufen lässt. 1,6 o/oo sind nicht wenig, das sind auch keine 3-4 Bier. Mit so einer Aktion hat er seine Chancen auf die Nr.1 nicht gerade gesteigert. Vielleicht sollte er sich selbst den Gefallen tun und sich was anderes suchen und irgendwo nen Neuanfang machen. Und da ist es mir total egal, ob er jetzt gefahren ist oder nicht. Er "reisst die Fresse im Kicker auf" und dann kommt so ein Müll. Ich vermute, Kurz wird sich gar nicht mal so sehr über das Interview geärgert haben, es zeigt ja auch dass Sippel Ehrgeiz hat und es wissen will. Mit seinem Besäufnis wirkt das für mich aber nur noch wie Gelaber.
Und das ist auch der große Unterschied zu den anderen beiden. Klar haben auch sie nen Fehler gemacht und bekommen hoffentlich anständig "Feuer" und ihre gerechte Strafe.
Sippel sollte sich selbst den Gefallen tun und gehen. -
Vielleicht leihen die Römer ja Klose an uns aus?
Irgendwie muss der Thrad doch am Leben gehalten werden.
-
Was im Klose-Thread ja noch ganz witzig ist, artet jetzt in andern Threads aus. Soviele schreibebn irgendwas, ohne zu wissen was los ist. Das ist nicht nur ein wenig nervend,
sondern es senkt auch imho das Niveau dieses Forums. Spinnen ist ok, spekulieren, vermuten, alles für mich in Ordnung, aber diese Insider nerven. Das ist jetzt hier, genau so wie bei den Illiecevic-Spekulationen. In der Konsequenz glaube ich also gar nix mehr und lese hier nur noch zum Ablachen. Ist das dafür gedacht?
Just my 2 cents... -
Zitat
n-tv.de
"Im Moment will ich noch auf einem Level spielen, das höher ist als Kaiserslautern", sagte Klose vor dem EM-Qualifikationsspiel in seiner alten Heimat gegen Kasachstan.
http://www.n-tv.de/sport/fussb…t-mit-article2949041.html
Klingt nicht nach einer baldigen Rückkehr. Leider. -
Moravek vergibt eine super Konterchance, durch seinen mehr als diletantischen Pass. Und Moravek ist nächste Saison bei Schalke, die auch noch fast unten dabei sind.
Wenn hier gleiche Maßstäbe für alle angelegt werden würden.... -
Maßgeblich für das tolle Spiel von Tiffert war für mich Bilek. Unauffällig, hat ihm aber immer den Rücken frei gehalten. Für mich der heimliche "Man of the match".
Lakic habe ich auch nicht so schlecht gesehen, er war sehr viel unterwegs und hat hinten mit geholfen.
Eine Situation zum Rauslaufen, eine zum stehenbleiben. Garantiert macht Sippel das Falsche. Und das gleicht seine Stärken auf der Linie nicht aus. -
Sippel macht Fehler und über die sollte auch diskutiert werden. Aber mir ist das alles viel zu einseitig. Sippel ist nur das letzte Glied einer schon seit Wochen alles anderen als sattelfesten Abwehr. Kein einziger hat bisher seine Form gefunden. Amedick und Rodnei sind alles andere als souverän. Und diese Abwehr war unser Aufstiegsgarant. Oder ist der Sprung von der 2. Liga zur 1. doch so groß?
Ich will keine generelle Kritik an der Ehrmannschen Towartschule hier machen, aber was das Rauslaufen angeht, könnte Wiese der Zwillingsbruder von Sippel sein. Für die Reaktion auf de rLinie gilt das gleiche. -
Aufkleber fürs Auto?
Seit wann gibts denn sowas?