Beiträge von teufelskerl73

Mich wundert sehr, dass überhaupt jemand den Namen kaufen will. So wie sich manche Fans in den letzten Wochen und Monaten aufführen und massiv Rufschädigung betreiben, muss man Respekt haben, dass sich da jemand traut. Der Vertrag für eine halbe Mille Euros ist ok, beim Aufstieg muss jedoch das ganze auf mind. 1,5 Mio angehoben werden.

Möglicherweise auch deswegen "nur" eine halbe Million, weil uns das Stadion, dessen Name geändert wird, uns nicht gehört.

Mich hat die Höhe auch überrascht, allerdings positiv. Wir sind ja keine Wiederholungstäter, sondern Dauergast bei diesen Dingen. Und etwas merkwürdig finde ich dass der Verein immer noch nicht diejenigen in Regress nimmt. Wie erklärt man sowas den Gläubigern, der Stadt, etc, wo man um Stundung der Schulden bittet?

Bei der Höhe der Strafe ist außerdem zu beachten dass der FCK beziehungsweise seine Fans nicht allein schuld waren. Greuther Fürth trug dazu bei da sie ihre Pflicht das Stadion von Schnee und Eis zu befreien nicht vollständig erfüllt haben.

Demnach wird also demnächst bei jeder Verletzung durch Schußwaffen auch Smith&Wesson mit angeklagt? Überleg, das kann es ja nicht sein.

Mich hat die Höhe auch überrascht, allerdings positiv. Wir sind ja keine Wiederholungstäter, sondern Dauergast bei diesen Dingen. Und etwas merkwürdig finde ich dass der Verein immer noch nicht diejenigen in Regress nimmt. Wie erklärt man sowas den Gläubigern, der Stadt, etc, wo man um Stundung der Schulden bittet?

Bei der Höhe der Strafe ist außerdem zu beachten dass der FCK beziehungsweise seine Fans nicht allein schuld waren. Greuther Fürth trug dazu bei da sie ihre Pflicht das Stadion von Schnee und Eis zu befreien nicht vollständig erfüllt haben.

Demnach wird also demnächst bei jeder Verletzung durch Schußwaffen auch Smith&Wesson mit angeklagt? Überleg, das kann es ja nicht sein.

Die Schneeballschlacht einiger unverbesserlicher "Fans" scheint mehr Diskussionsstoff geboten zu haben als der Auftritt unserer Mannschaft in Fürth.
    Und zudem: Es gibt eine Vorschrift, die besagt, dass wenn die Ränge nicht von Schnee geräumt sind kein Spiel stattfinden darf. Und Schnee muss diesen tollen Supportern wohl zu Genüge zur Verfügung gestanden haben.

Also, nicht immer nur subjektiv einseitig Ursachenforschung betreiben und den Fürthern alle Verantwortung abnehmen. Anscheinend sind wir immer die bösen Lauterer und alle anderen haben mit der Entstehung dieses blödsinnigen Treibens nichts zu tun.

Was mich viel mehr beschäftigt hat war die 90-minütige Präsentation des Tabellenführers der zweiten Liga an diesem Samstag Nachmittag in Fürth. Im zweiten Punktspiel hintereinander so viele Gegentore zu bekommen wie in 15 Punktspielen davor ist in meinen Augen schon sehr diskussionswürdig ...
    Schneebälle hin oder Schneebälle her !

Was die Leistung unserer Mannschaft angeht, habe ich berechtigte Hoiffnung, dass dies ein Warnschuss war und alle wieder mit Ernst an die Sache rangehen.

Bei diesen Fans wirds mit der Hoffnung schon schwerer.