Und wer regte sich all die Jahre davor auf? Jetzt nach dem Tod von Enke, wird alles, aber auch wirklich ALLES damit in Verbindung gebracht und sowas ist eben nur Geheuchelt und sonst nix...
Schon in den 80er, vorallem in den 90er wurden die gegner niedergemacht mit Gesängen und keiner hatte was zu meckern--aber jetzt soll alles und jeder in Watte gepackt werden und mit Samthandschuhen angefasst werden.
Herrmann, ich habe in den 90er Jahren fast kein Spiel verpasst. Und damals wurde auch beleidigt, da hast du recht. Aber es war ein Riesenunterschied zu heute.
Vielleicht ein Beispiel: Zwischen "Schiri, wir wissen wo dein Auto steht" und "Hängt sie auf die schwarze Sau" liegen für mich Welten.
Andere Vereine schaffen es doch auch mit Witz, Kreativität und Ironie andere auf die Schippe zu nehmen. Warum sollten wir bei AWH stehenbleiben?
Ich will keinen in Watte packen. Aber unsere hochgelobte und tolle Atmosphäre kommt doch nicht von AWH, sondern vom Anfeuern der eigenen Mannschaft.Ob der Gegner jetzt aus München oder Hamburg kommt, weiß oder schwarz ist, ist mir scheißegal. Mir gehts im Stadion nur um meinen Verein. Und dem helfe ich nicht, wenn ich den Gegner beleidige.