Das "Verhalten" der Vereinsführung macht mich sprachlos. Ähnlich sprachlos, wie diese Führung nach dem Waldhofspiel auftrat, aber das gehört hier nicht her.
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Ich finde es zum ko... sowas schreiben zu müssen, aber ich hoffe der Tod von Robert Enke und das Bekanntwerden seiner Leidensgeschichte öffnet einigen unter uns endlich mal die Augen. Mit uns meine ich alle, die irgendwie etwas mit diesem Geschäft zu tun haben, Fans, Spieler, Trainer, Offizielle, Presse, usw. Es kann doch nicht sein, dass ein Mensch aus Angst davor, dass er seinen Job verliert alles verheimlichen muss.
Wenn das nächste Mal irgendwo Spieler unter der Gürtellinie beleidigt und als faules Pack beschimpft werden, sollte man vielleicht mal inne halten und daran denken, dass es sich hier um Menschen handelt. Ich rede nicht davon, dass man sie zukünftig in Watte packen soll, aber irgendwo sollte man mal beginnen Maß zu halten sowohl im Positiven wie im Negativen. Das gilt übrigens auch für die verfluchte Presselandschaft.
Leider befürchte ich, dass das nur ein schöner Traum von mir bleibt. Wenn der nächste Bundesligaspieltag abgepfiffen ist, dann werden Bild und Konsorten wieder ihre Hetzkampagnen starten, irgendwo werden die Idioten wieder singen "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!" und quer durch die Republik hallt den Torhütern beim Abstoß wieder "AWH" entgegen und alle sind glücklich...
Schade, dass bisher niemand auf deinen bemerkenswerten Beitrag reagiert hat.
Es ist wie du schreibst, es bleibt ein Traum. Vielleicht ändert sich wenigstens etwas an der Einstellung zu depressiven Menschen, dass dies als Krankheit akzeptiert wird. -
Ich habe hier einen Link, wie man auch die Berichterstattung zum Freitod Enkes gestalten kann.
Ich hoffe, es ist ok, dass ich das poste : http://www.11freunde.de/bundesligen/125581 -
auch mein beileid. unglaublich, einfach unfassbar.. stellt sich mir die frage: WARUM????
man sollte beim nächsten heimspiel was organisieren und in der west ein transparent machen. besser noch, wenn dies bundesligaweit geschehen würde.
wäre bestimmt eine super geste, statt nur einer schweigeminute.
Das finde ich eine Superidee, außerdem ein tolles Zeichen dass trotz aller Rivalität die Fußballfans in Deutschland etwas verbindet. Zeichen setzen, Westkurve!
-
Und dann steht Amedick da, wo ein Stürmer stehen muß.
-
Grad erst heimgekommen. Jemand ne PN für mich bitte?
-
Finde die Argumentatio total spannend hier. Castor-Transporte auf Steuerzahlerkosten sind falsch und deswegen sollen die Vereine auch nix bezahlen? Ahja.
Wenn ein Verein für die Sicherheit zahlen müsste, würde er vielleicht auch mehr darauf achten, welches Klientel er sich so ins Haus holt. Meine Enttäuschung über das Verhalten des Vereins nach dem Waldhof-Spiel ist nicht kleiner geworden. Wenn der finanzielle Druck steigt, vielleicht sogar auch mal einer dieser fleischgewordenen Dumm-Dumm-Geschosse mal beteiligt wird, ja vielleicht ändert sich dann was.Ich bin dafür, dass Vereine ihren Teil bezahlen. Und jetzt...Schlagt zu!
-
Lienen ist eine arme Wurst. Sonst nichts.
Dem vorherigen Trainer mangelndes Training und fehlende Konditionsarbeit vorzuwerfen verstößt ebenso gegen den "Verhaltenskodex".
Die Wurst will nur von seiner miserablen Arbeit ablenken. Hat der Gnom eigentlich irgendwo schon einmal wirklich Erfolg gehabt ?
Damals als er im Kindergarten beim Blinde Kuh-Spielen fast gewonnen hat...
-
Vor vier Wochen hätte er den noch versemmelt.
Super Erik! -
Ich schließ mich mal an und frag auch nach ner PN mit Link!
DANKE!