VIelleicht ist Sippel momentan deswegen so gut, weil er Robles im Rücken hat.
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Gerade die Rede von STeinmeier und Münte gesehen...
Das ist ja so, wie wenn der FCK daheim gegen Koblenz mit 0:4 hinten liegen würde und die Westkurve stimmt die LaOla an. -
Wir haben gewonnen, zwar nicht ganz so glanzvoll wie die Spiele zuvor, aber das ist zweitrangig. Der KSC war meiner Meinung nach erschreckend schwach und bis auf den einen Langkamp Bruder in der IV hat mich kein einziger Spieler nur ansatzweise beeindruckt. Engelhardt war glaube ich heilfroh, als das Spiel endlich zu Ende war. Ansonsten, gut gespielt und im Stile einer Spitzenmannschaft den Sieg eingefahren. Sam = bärenstark!
Du hast diesen finnischen Stürmer vergessen, der ein paar sehr gute Torchancen grandios vereitelt hat. Nur halt Chancen für die KSC´ler.
-
Ist es nicht ab dieser Saison so, dass die Fernsehgelder der Liveübertragung zu gleichen Teilen an alle Vereine gehen?
-
Leck mich am Arsch. Is das geil.
-
Hätte ich auch gerne!
Und ich stell mich grad hinten an und hätt auch gern nen stream.
-
Ich erinnere mich, wie er als letzter Mann statt dem Querpass gerne auch mal den nahenden Stürmer ausspielte...
DIe Westkurve hielt geschlossen die Luft an und jubelte dann los. -
Zu dem Schiri eines... Kann es sein, dass der nicht gegebene Elfmeter unseren Mannen den letzten Kick gegeben hat?
-
Es gab keinen verlorenen Ball, nur gewonnene oder noch nicht gewonnene Bälle. Das Zebra, platt wie ein Zebrastreifen.
-
Erbarmt sich jemand mit nem Link?