ich hoffe wir bekommen kein Kuckuksei aus Luxemburg untergeschoben,
Beiträge von lookaround
-
-
Für alle Seiten:
Es wird keine Einigung und keine einvernehmliche Lösung geben, Das ist so eine was-wäre-wenn Sache. Könnt ihr bitte das Kriegsbeil begraben. Mich nervt das gerade,
-
ihn abzuschreiben ist die einfache Lösung.
Wir haben alle gesehen was er kann.
Woher ksm sein Einbruch?
Diese Frage konnte ich mir nicht beantworten
-
in den ersten Spielen hat man gesehen was er kann. Danach spielte er m.A. unter Wert. Warum weiß ich nicht
-
Ich möchte 2 Dinge anmerken:
- Es ist einfacher von 17 auf 9 zu kommen , als von 9 auf 3. je weiter du oben bist, desto besser sind die Teams vor dir,
- Je besser die Serie und so weiter Du oben bist, desto schwieriger wird es , weil die Gegner anders spielen und sich ggf. zu Hause hinten rein stellen, was sie seltener tun wenn du unten stehst.
-
Ich glaube das Gebilde Trainer-Mannschft ist kompliziert.Es gibt Trainer, die nicht überall funktionieren und trotzdem nicht schlecht sind. Für mich das jüngste Beispiel: Bayern. Ich denke da hat die Mannschaft der Diven - meine persönliche Meinung - ein Zeichen gesetzt.
In Dortmund konnte Klopp noch selbst die Reißleine ziehen. Danach gab es viele (erfolglose) Experimente.
-
ich denke schon, dass sie mittelfristig Ersatz für Ribbery/Robben brauchen und auch dafür eine langfristige Lösung . Lewandowski droht immer mal mit Absprung. Er ist gut und teuer.
Natürlich brennt es in der Abwehr mehr. Aber da hat man Pläne in der Schublade.
-
Ich weiß nicht. ob sie mitgeboten haben.
Aber den hätten sie brauchen können!
Wenn die 20 Mio Ablöse stimmen, ist er ein Schnäppchen.
-
Es ist lange her. dass Bayerm so ein Rennen verloren hat
-
Union spielt m.E. über ihre Verhältnisse und deshqlb erwarte ich einen Einbruch in der Rückrunde, Spätestens das zweite -Jahr wird sehr schwierig.
Es ist ein Phänomen, Dass viele Aufsteiger eine gute Hinrunde und eine schlechtere Rückrunnde spielen. Das hat mit der Euphorie und der nicht vorhandenen Beite des aders zu tun. Da wir jedes Formtief und jeder Ausfall zum Problem