Du hast Recht. Das ist die Sache des Trainers und der muss am Ende den Kopf dafür hinhalten.
Ich wollte nur meine Meinung kund tun, dass ich Thiele nicht für schlecht hahlte, er aber kein Knipser ist.
Du hast Recht. Das ist die Sache des Trainers und der muss am Ende den Kopf dafür hinhalten.
Ich wollte nur meine Meinung kund tun, dass ich Thiele nicht für schlecht hahlte, er aber kein Knipser ist.
Da muss ich leider nochmal in die nähere Vergangenheit zurück. Es gab eine Art Kreditgeber der eine Bürgschaft hatte und dafür dickes Geld kassierte. Als Becca als "Ersatzbürge" auf den Plan trat, zogen diese zurück. Finanztechnisch eine dumme Sache, weil man riskiert das ganze Geld zu verlieren. Man könnte da einen Zusammenhang sehen.
ich bin etwas erstaunt .... dass man sich noch aufregt.
Das ist der Verein eines Firmenmilliardärs der Nummer 1 in Deutshland werden will.
ich habe ja an anderer Stelle schon gesagt. dass bei Thiele zwei Seelen in meiner Brust schlagen.
dummer Vorschlag von mir:
Thiele zurück ins OM, aber bitte auf außen.
Spalcis mag ein "Heilbeinger" für die Zukunft sein. Aber nach seiner Ausfallzeit wird er sichdflich mindestens 6 Spieltage Praxis brauchen,
Die Gesamtrsituation ist sportlich interessant. Witrschaftlich ist es unklar- zumindest bis wir neue Ergebnisse bekommen.
Ich glaube Progmosen sindt schwierig. Solange die Finanzen nicht klar sind kann man niemanden verpflichten und Becca ist ein Fragezeichen.
wahrscheinlich setzt ich mich jetzt wieder zwischen alle Stühle.
Klinsmann hat als Spieler einiges erreicht. In der Zeit danach halte ich ihn für einen showman. auch in der Nationalmannschaft haben andere die Arbeit erledigt.
Jetzt haben wir in Berlin mit Berggruen einen speziellen Investor, Der hat sich bei Karstadt nicht mit Ruhm bekleckert und m. W. auch Klinsmann in den Aufsichtsrat geholt.
ich bin gerade ratlos. soll man so jemanden in die Wüste schicken, wie Löh?
Thiele: 100% engagierte, aber leider ineffizient.
Die Punkteausbeute ist gut. Aber uns fehlt ein Knipser.
Pick leistet eine Mengeaber ihm stehen inzwischen 1-2 gute Verteidiger ständig auf den Füßen
Thiele versemmelt sehr viel. Nun gibt es zwei Möglichkeiten:Der Knoten platzt oder er bleibt der ewigeChancentod.
Können wir warten um das herauszufinden?
Mir stellt sich eine Frage: Wieviel Geld hat Becca wirklich?
Auch Trump behauptet Milliardär zu sein und bleibt den Beweis schuldig.
Alles was man in den letzte Monaten von Becca hört, heißt für mich"Finger weg"
Lieber weniger echtes Geld vonanderen Investoren, die zum FCK stehen