Beiträge von lookaround

    Warten wir einfach mal ab. Auch Duisbuef hat diese Pause. In der Vergangenheit hat es uns nix genutzt.


    Bierhoff denkt über eine mehrgleisigr 3.Liga nach. Persönlich bin ich skeptisch. In der Vergangenheit waren die Auswikungen negativ und führten dazu, daß man gerade die 2.Liga wieder zusammengegührt hat. In einer 2-gleisigen Liga kannst du nur halber Meister werden und die finalen Spiele sind auf den Punkt und geben nicht die gesamte Saison wieder.

    Für mich ist das Ganze nicht komplett durchschaubar, weil wir nicht hinter verschlosseneTüren schauen können.

    Aber einige Dinge sind klar:

    • Becca macht bisher einfach Kasse mit seiner Bürgschaft für den FCK. Ein Sponsor und Milliardär der helfen will sieht anders aus. Da kriege ich im Nachhinein Respekt vor Hopp. Was will Becca wirklich? Ich habe da ein paar Theorien, die ich (noch) nicht beweisen kann.
    • Die neue Führungscrew in Spe (Merck&Co) muss beweisen was sie bewegt. Worte habe ich schon zuviele gehört.
    • Man hat den regionalen Rettern gesagt, die Zeit war zu knapp. Wie lange Zeit hatte Becca? Noch immer gibt es keinen verbindlichen Vertrag. Aber der Herr mischt bei allen Personalentscheidungen mit. Rechtlich illegal

    Wir haben gewonnen, aber nicht überzeugt. Es war der Tabellenletzte und wir haben zu Hause gespielt.

    Es war nur ein kleiner Schritt.

    Ich glaube auch, dass unsere Mittel reglementiert sind.

    Das finanzielle Nicht-Engagement von Becca gepaart mit personeller Einflußnahme macht mich einfach nur wütend. So etwas geht nur, wenn man finanziell mit dem Rücken zur Wand steht, gepaart mit einer Führungsspitze, die nur auf ihr Geld und ihr Wohl schaut.

    Je nachdem wie das Spiel heute ausgeht rutschen wir noch einmal ab.