Bei Becca habeich das Prolem, dass er bis jetzt illegsl handelt und dabei noch Geld verdient.
Mein Bildvon einem Retter ist ein anderes.
Bei Becca habeich das Prolem, dass er bis jetzt illegsl handelt und dabei noch Geld verdient.
Mein Bildvon einem Retter ist ein anderes.
Ich glaube vor der Suche nach einem Sportdirektor müssen wir andere Hausaufgaben machen
Ich messe die handelnden Peraonen an den Taten.
Wort habe ich genug gehört.
Warten wir einfach mal ab. Auch Duisbuef hat diese Pause. In der Vergangenheit hat es uns nix genutzt.
Bierhoff denkt über eine mehrgleisigr 3.Liga nach. Persönlich bin ich skeptisch. In der Vergangenheit waren die Auswikungen negativ und führten dazu, daß man gerade die 2.Liga wieder zusammengegührt hat. In einer 2-gleisigen Liga kannst du nur halber Meister werden und die finalen Spiele sind auf den Punkt und geben nicht die gesamte Saison wieder.
Es ist illegal, wenn ein möglicher künftiger Sponsor über Peraonalentscheidungen bestimmt
Das muß beim AR hinter verschlossenen Türen alleine entschieden werdn. Becc aist dort keinMitglied!
mhmmm irgendwie habe ich diese Worte schon gehöRT:Von wem war das nur?
Ein Trainerwechsel muss eine substantielle Verbesserung bringen sonst tugt er nix.
Für mich ist das Ganze nicht komplett durchschaubar, weil wir nicht hinter verschlosseneTüren schauen können.
Aber einige Dinge sind klar:
Becca ist in erster Linie Bauunterehmer
hey - schaut mal auf das Alter von Grill. Natürlich macht er Fehler. Ich hoffe ihm steigt der momentane Hype nicht zu Kopf und er wechselt in die 1. Liga - denn da gehört er noch nicht hin
Wir haben gewonnen, aber nicht überzeugt. Es war der Tabellenletzte und wir haben zu Hause gespielt.
Es war nur ein kleiner Schritt.
Ich glaube auch, dass unsere Mittel reglementiert sind.
Das finanzielle Nicht-Engagement von Becca gepaart mit personeller Einflußnahme macht mich einfach nur wütend. So etwas geht nur, wenn man finanziell mit dem Rücken zur Wand steht, gepaart mit einer Führungsspitze, die nur auf ihr Geld und ihr Wohl schaut.
Je nachdem wie das Spiel heute ausgeht rutschen wir noch einmal ab.