Jahreshauptversammlung 2019

  • Für mich ist das Ganze nicht komplett durchschaubar, weil wir nicht hinter verschlosseneTüren schauen können.

    Aber einige Dinge sind klar:

    • Becca macht bisher einfach Kasse mit seiner Bürgschaft für den FCK. Ein Sponsor und Milliardär der helfen will sieht anders aus. Da kriege ich im Nachhinein Respekt vor Hopp. Was will Becca wirklich? Ich habe da ein paar Theorien, die ich (noch) nicht beweisen kann.
    • Die neue Führungscrew in Spe (Merck&Co) muss beweisen was sie bewegt. Worte habe ich schon zuviele gehört.
    • Man hat den regionalen Rettern gesagt, die Zeit war zu knapp. Wie lange Zeit hatte Becca? Noch immer gibt es keinen verbindlichen Vertrag. Aber der Herr mischt bei allen Personalentscheidungen mit. Rechtlich illegal

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Becca macht bisher einfach Kasse mit seiner Bürgschaft für den FCK. Ein Sponsor und Milliardär der helfen will sieht anders aus. Da kriege ich im Nachhinein Respekt vor Hopp. Was will Becca wirklich? Ich habe da ein paar Theorien, die ich (noch) nicht beweisen kann.

    Welche "Kasse" macht man denn mit einer Bürgschaft für einen Pleite-Verein? Wenn ich für einen Schuldner eine Bürgschaft abgebe, heißt das nur, dass ich für ihn einspringe, wenn er seine Schulden nicht mehr bezahlen kann.

    Man hat den regionalen Rettern gesagt, die Zeit war zu knapp. Wie lange Zeit hatte Becca? Noch immer gibt es keinen verbindlichen Vertrag. Aber der Herr mischt bei allen Personalentscheidungen mit. Rechtlich illegal

    Wo sollte das rechtlich illegal sein? Wo sind denn die "regionalen Retter" jetzt, wo sich eine Opposition formiert und noch kein Vertrag mit Becca unterschrieben wurde?

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Welche "Kasse" macht man denn mit einer Bürgschaft für einen Pleite-Verein? Wenn ich für einen Schuldner eine Bürgschaft abgebe, heißt das nur, dass ich für ihn einspringe, wenn er seine Schulden nicht mehr bezahlen kann.

    Wo sollte das rechtlich illegal sein? Wo sind denn die "regionalen Retter" jetzt, wo sich eine Opposition formiert und noch kein Vertrag mit Becca unterschrieben wurde?

    Eine Bürgschaft kann auch verzinst sein - so wie wohl in diesem Fall.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • CMotsch82man

    Es ist illegal, wenn ein möglicher künftiger Sponsor über Peraonalentscheidungen bestimmt

    Das muß beim AR hinter verschlossenen Türen alleine entschieden werdn. Becc aist dort keinMitglied!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @ genau so wie Lobbyisten keine Bundestagsabgeordnete sind und im Bundestag kein Stimmrecht haben.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • ich sehe das Einmischen Beccas zunächst auch kritisch., vor dem Hintergrund das wohl bis dato nur eine Bürgschaft getätigt wurde, ggf Transfers finanziert wurden, wer auch immer die Rechte nun hält


    Auf der anderen Seite: Niemand wird hier größere Summen ohne eine Art von Mitsprache investieren.


    Das er Hildmann und Bader mit ausgezählt hat, sehe ich allerdings positiv, da der AR dazu nicht im Stande war

  • dein Problem ist dass alle die nicht du sind, von dir wie eine einzige Person behandelt werden. Erst wollten alle Banf & Co vom Berg jagen. Jetzt wollten alle eine Endabrechnung auf der JHV.


    Nur leider: nichts davon stimmt.


    Zuvor haben einige das eine geschrieben weil es ihrer Meinung entsprach. Danach haben andere ihre Meinung gepostet weil es ihnen wichtig war dass diese Menschen Rückgrat zeigen. Nur bei der Menge an Usern scheint es dir nicht möglich zu sein differenziert zwischen unterschiedlichen Usern und Meinungen zu unterscheiden. Mich persönlich stört deine Pauschalisierung und dein alles über einen Kamm scheren gewaltig!