Bei Recherchen wurden Sicherheitslücken und Schulungsmängel entdeckt.
Ichdenke, es ist ein Zufall, dass die Mämgel bei Schalke aufgeflogen sind, denn Securitas ist bei vielen weiteren Vereinen tätig
Beiträge von lookaround
-
-
ohne Ersatz möchte ich ihn nicht gehen lassen.
Über die Ablöse kann man nur spekulieren. Mit einer halben Saison Restlaufzeit wird der FCK keine Million aufgerufen haben. Wenn das "weit" auseinanderliegt, dann dürfte Paderborn max. 200k zahlen. 'Nun muss man aber auch sehen, dass der FCK den Januar Lohn für die Winterpause bereits gezahlt hat. Dann bleibt kaum was übrig.Irritert hat mich der Satz, dass er bei Paderborn in Liga 1 für etwa das gleiche Gehalt spielt wie jetzt. Dann haben wir definitiv etwas falsch gemacht
-
Die - anscheinend vom Berater gestreuten Gerüchte - zeigen mir zweierlei:
1. Demirbay fühlt sich zu höherem als dem FCK berufen
2. In dem Lichte ist es sinnvoller und zielführender schon jetzt Alternativen zu verpflichten - wie getan - als im Sommer auf dem Krabbeltisch in den Resten zu wühlen.M.E. ist die Entwicklung des Spielers noch längst nicht abgeschlossen und es würde ihm sicher gut tun erst noch 1-2 Jahre kleinere Brötchen zu backen. Für mich ist er momentan ein großes Talent, aber kein kjompletter Spieler
-
Als Testspiel bin ich durchaus zufrieden. Vor allem wurde sehr viel durchgewechselt und die Auswechselspieler haben sich nahtlos eingefügt. In der Breite sehe ich unseren Kader deutlich stärker als letzte Saison.
Die Frage ist, ob wir in den Ligaspielen die Effizienz erhöhen können
-
ich bin mal auf die Startelf gegen Brqaunschweig gespannt. Die Optiionen sind größer geworden und somit kann man auch taktisch besser gegen die unterschiedlichen Gegner aufstellen
-
Es ist ein Testspiel. Wenn Gladbach "ernst" machen müßte sieht es vielleicht anders aus
Aber auch bei uns ist es ein Test und ich denke, dass die mutmaßlich stärkste Mannschaft nie gleichzeitig auf dem Platz stand..
Aber auch das gehört dazu:
Gegen so einen Gegner sollte weitgehend jeder aus dem Kaser der gut gearbeitet hat seine Einsatzzeit bekommen. -
Gladbach ist in den Minuten vorher stärker geworden. Aber wir standen uns da selbst im Weg.
-
Mir gefällt unser Spiel in den ersten 20 min recht gu. Wir stehen gut und verschieben gut
Immerhin spielen wir net gegen Sandhausen sondern gegen Gladbach und für die ist es die Generalprobe für die Rückrunde -
Aber alles auf eine Karte setzen und das gesamte Gehaltsgefüge durcheinander bringen birgt eher das Risiko, dass es UInruhe reinbringt
-
vielleicht sieht man ihn auch eher zwischen den Amas und den Profis angesiedelt und will testen, ob er sich durchbeißt. Wenn wir den holen dann sehe ich es eher als Perspektivkauf.
Ich wiederhole mich:
Keiner von uns weiß, was mit unseren ganzen Leihspielern, die wir gerne behalten möchten, passiert. Schupp muss ggf. Alternativen in der Hinterhand haben, damit es nicht schon wieder den totalen Umbruch gibt. Ich denke er wird kostenmäßig vertretbar sein.Wir wissen auchnicht in welcher Gehaltsklasse sich Matmour bewegt und wie da die Chancen stgehen, dass er (ggf. bei Nichtaufstieg mit Gehaltseinbußen) hier bleiben will.