Beiträge von lookaround

    Unabhängig von der Person - würde ich bei jedem andefren sagen, egal ob Sportler oder sonstwas - ist es eine ganz schäbige Tour den Unterhalt nicht zu zahlen wenn es einem selbst wirtschaftlich gut geht!
    Aber die Gerichte werden es so oder so eintreiben. Kontopfändung, Auto vermarkten, Lohnpfändung. Da gibt es genug Möglichkeiten.
    Außerdem könnte es noch ein gerichtliches Nachspiel haben wenn er weiter so bockig ist und mit einer Vorstrafe enden

    Es ist grundsätzlich legitim, dass man sich jobmäßig so teuer wie möglich verkaufst. Gerade als Fußballer hast du ja nur eine relativ geringe Anzahl an Jahren in denen du richtig Geld verdienen kannst.
    Wenn dein Verein - egal wie sehr du an ihm hängst - wirtschaftlich nicht das bieten kann was andere können, dann gehst du wenn es die Möglichkeit dazu gibt.


    Das kennen wir doch seit 30 Jahren. Wieviele unsere Stars konnten wir aus wirtschaftlichen Gründen nicht halten?


    Bei Sippel sieht es vielleicht ein wenig anders aus. Da gibt es in der Bundesliga eine Menge besserer Torhüter.


    Keiner von uns weiß was der komplette Inhalt des Gesprächs zwischen Sippel und Schupp war.


    Wieso ist es öffeentlich geworden?
    Ich denke nicht, dass Schupp damit an die Presse herangetreten ist.
    Die ersten Gerüchte von den üblichen Verdächtigen Blättern kamen bereits vorher - da bin ich bei dir, Waldmensch. Sieht ein wenig danach aus, als ob Sippel für die Vertragsverlängerung gepokert hat und sich möglicherweise verzockt hat.
    So ist das Business


    Von Vereinsseite aus wäre es jetzt allerdings auch konsequent Müller ins Tor zu stellen. Der braucht die Spielpraxis. Oder will man warten bis nach einem - momentan immer noch möglichen - Aufstieg und ihn dann in der Bundesliga ins kalte Wasser werfen?

    ich denke für Sippel war das Gespräch Tag 1 an dem er sich nach einem neuen Verein umschaut.
    Wer wartet schon gerne ab und auf die Gnade des Arbeitgebers im Falle eines Aufstiegs?
    Wenn man die Möglichkeiten hat agiert man aktiv
    Wenn die Aussage von Schupp ehrlich gemeint ist, scheint es mehr um den finanziellen Aspekt zu gehen. Das hört sich so an, als ob er für die 2. Liga schlicht zu teuer ist

    Torre habe ich es zugetraut sich in der Bundesliga durchzusetzen.
    Er hat zwar auch mal Aussetzer. Aber insgesamt ist er ein sehr stabiler Faktor der Ruhe in die Abwehr bringt.


    Ob sich Freiburg in der Bundesliga hält ist eine andere Frage. Für ihn wäre es fatal, wenn die absteigen und wir aufsteigen - nur mal rein hypothetisch.

    Das ist doch alles eine Erfindung der Lügenpresse.
    Kaiser Franz hat beim unterschrieben seiner Millionenschweren Berateverträge mit Katar (bei dem Namen denke ich immer an Husten) und Russland in einer Pressekonferenz gesagt: Ich habe keinen einzigen Sklaven dort gesehen.
    Außerdem engagiert sich Bayern München sozial. Das gleicht das wieder aus


    Es war schon im Mittelalter bei der katholischen Kirche so: Wenns Goldststück in dem Beutel klingt die Seele in den Himmel springt

    Ich glaube nicht, dass Müller vor dem Saisonende Stammtorhüter wird, solange sich Sippel nicht verletzt oder gesperrt ist.


    Das scheint ein ungeschriebenes Gesetz im deutschen Profifußball zu sein, dass man einen Stammtorhüter nur dann oder in einer Krise ersetzt. Ansonsten muss er in 10 Spielöen mindestens 3 vergeigen.
    Zumindest ist das mein subjektiver Eindruck.
    Ich lasse mich gerne von euch eines besseren belehren