Er hat bei mir eine Lernphase, aber - habe ich bereits an anderer Stelle gesagt- man sollte nichtg alte Fehler wiederholen
Beiträge von lookaround
-
-
Das Spiel heute muss der 1. Schritt sein um den Abstieg zu vermeiden.
Danach muss die Planung für die nächste Saison beginnen
Mein subjektiver Eindruck
- Wir brauchen eine komplett neu Führung
- Ich würde nicht auf Becca bauwn. Mein Eindruck: Der ist momentan geizig und hält es ncht mt dem Recht
- Wir werden einige Spieler verlieren - in der 3. Liga ist das leider billig
- Wir MÜSSEN nächste Saison den Aufstieg schaffen
-
ich habe diese Woche Kehrdienst und mir ist es gerade zu nass zum Kehren. Noch Fragen zum Wetter. Es soll aber aufhören mit Regen. Also eventuell kein Fritz-Walter Wetter zum Spiel
-
Die Sanierung wird ne harte Nummer. Das Kind ist in den Brunnen gefallen und in der 3. Liga verdienst du nicht viel
-
ich habe kein Spiegel+ Abo. Dort gibt es einen Artikel über
Schwarzgeld und Amigos
Vielleicht kann das jemand lesen: https://www.spiegel.de/plus/ge…02-0001-0000-000166262988
-
Ich würde Beck nicht außen vor sehen. Zum Teil war er der letzte Nagel an unserem Sarg. Er wollte, dass der lächenstaat Rheinland-Pfalz unbedingt bei der WM dabei ist. Damals war das nur mit unserem Stadion möglich und wir haben uns kräftig daran verhoben. Die Folgekosten zahlen wir bis heute.
Beck hat in seinem Kabinett bewiesen, dass ihm häufig der Überblick fehlte, nach seiner politischen Karriere hatte er direkt einen Pharma-Beratervertrag bei Böhl-Ingelheim. War der FCK Herzensangelegenheit oder politisches Kalkül?
Jedenfalls hat uns das viel Geld gekostet. Daran knabbern wir heute noch!
-
Manche Menschen lieben Tradition und die Chance auf einen Cheftrainerposten und denken der Rest ergibt sich von selbst.
-
Ich stimme Dir in fast allem zu. Ich denke auch, dass Pick weg ist. Hoffentlich nicht zu einem Top Team, denn dort wird er sich nicht gleich durchsetzen und womöglich Zeit verlieren - gutes Beispiel: Zoller.
Bei Grill bin ch skeptisch. Er ist ein Top-Talent, macht aber natürlich noch Fehler. Der muss weiter augebaut werden. Bei uns ist das moentan schwierig.
Sickinger verkümmertz bei uns - dem würde ich einen Verein wie Freiburg empfehlen.
-
Bei mir hat Schommers 4-6 Wochen Welpenschutz. Der ist neu.
Trotzdem haben mich ein paar Dinge gestört:
- Wieso zurück zum erfolglosen 4-4-2?
- Wieso wurde Thiele wieder ins Zentrum verschoben?
- Wieso wurde erolgloses Personal wieder reintegriert?
-
Mann darf doch auch mal rethorisch fragen
Leider gibt es noch kein "fridays for future" für dn Fußball