ich versuche hier einmal 2 Dinge auseinander zu bröseln.
Das eine ist die "Kritik" von Quante und Co, das andere die allgemeine Fragen nach den Fiunanzen und Wirtschaften des FCK.
Bei Quante sage ich:
Eine bewußt einseitige Darstellung des Sachverhaltes unter Weglassen vieler relevanter Aspekte (bereits ausführlich aufgeführt). Hier stellt sich die Frage nach der Intention.
Er zeigt sich jetzt als schlechter "Verlierer", da er behauptete die Handlungsweise sei nicht EU-konform. Die EU sagt etwas anderes und er bleibt bei seiner Meinung 
Bei den Finanzen insgesamt habe ich auch Bauchweh.
Wir nehmen Kredite auf die Zukunft auf, die wir wahrscheinlich nur in der 1. Liga bedienen können.
Die Stadionmiete war nur gestundet, d.h. hier sind Schulden in die Zukunft verschoben worden.
Das Nachwuchszentrum is sicher grundsätzlich der richtige Weg. Ich kann aber nicht beurteilen, wie sehr uns die Rückzahluung der Fananleihe in Schwierigkeiten bringt wenn wir dann immer noch 2. Liga spielen.
Wir haben es in den 2 Jahren 1. Liga nicht geschafft uns grundlegend zu sanieren. Die Zeit war allerdings auch sehr kurz um alle Altlasten abzutragen.
Insofern mache ich mir Sorgen um die Finanzen, aber ich habe keinen ausreichenden Einblick und bin auch kein Betriebswirt um eine kompoetente Beurteilung abzugeben. Deshalb halte ich mich mit einer Bewertung zurück