12.Spieltag - 03.November 2014 : Die Brause Leipzig - 1.FC Kaiserslautern 0:0

  • Intern wird gerade schwer an einem baldigen Umzug, dem Spendenkonto sowie dem Update auf WB4 gearbeitet. Deswegen muss es heute schnell und kurz gehen.


    Spieltagsthread !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • dann also nochmal mein Hallo an alle und ich hoffe auf einen Sieg gegen die Einwegdose.


    Das Leipziger Spiel finde ich alles andere als attraktiv und sol langsam bekommen wir es in den Griffe. Die Chacncen leigen klar bei uns

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Stark gespielt,
    bessere Mannschaft,
    mehr Chancen --
    Führung wäre hochverdient.

  • Spiele am Montag und dazu noch im Osten des Landes rufen bei mir immer eine leichte Panik aus.
    Bis jetzt sieht es recht gut aus. Weiter so :schild:

  • die Führung wäre verdient.
    Was die Dosemn machen hat mit feinem Fußball nix zu tun. Die Bälle hoch nach vorne und hoffen, dass sich die individuell starken Spieler durchsetzen. Mannschaftlich habe ich da bisher nicht viel gesehen
    Ansonsten ist das agressive Einsteigen im Mittelfeld sehr destruktiv

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hoffentlich belohnt sich unsere Mannschaft endlich mal

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)