In der Antikreigsbewegung in den 80ern (gegen die Pershings) gab es zwei Spontisprüche
Wo Recht zu Unrecht wird wird Widerstand zur Pflicht
Stell Dir vor es gibt Krieg und keiner geht hin. Ich möchte das Abwandeln:
Stell Dir vor es gibt ne WM und kein Spieler macht mit und kein Zuschauer schaut zu
Noch können wir diese WM verhindern.
Die FiFa - insbesonders unter Blatter - ist ein korrupter Club alter Herren, deren obestes Ziel es ist sich die Taschen voll zu stopfen. Schmiergeld ist dort Stanadart oder denkt ihr Rußland hat die WM "umsonst'" bekommen
Das interessiert dort niemanden. Es interessiert nur, wenn es allzu klar auflfliegt und diese Herren einmal mehr als Steigbügelhalter die alles wußten dastehen.
Ich erwarte von einem Niersbach, dass er eine Befragung der deutschen Fußballfans macht, ob wir für einen Boykott stimmen.
Ansonsten sollten wir eine Inet- Initatiave mit diesem Inhalt starten: Deutsche Fans sagen nein und fordern den Boykott der WM - dies muß man dann in die anderen europäischen Länder tragen
Ich erwarte auch von den hoichbezhahlten Profis, dass sie nein sagen
Du kannst die Fifa nur an den Eiern packen, wenn du ihnen das wertvollstge nimmst: Ihre scheiß Millionen
Und davon verlieren sie viele wenn ein Großteil Europas NEIN sagt und die Sponsoren abspringen