FCK-Sommerfahrplan zur Saison 2014/15

• Man sollte aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit zeigen, dass dieser Abschaum nicht erwünscht ist. Egal ob Leipzig oder Salzburg - man muss alles Mögliche gegen sie tun!

Ich werde mit dem ausdruck Abschaum etwas vorsichtig nur weil die Geld in den Rachen gestopft bekommen was wir nicht kriegen ist das kein Abschaum.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Zitat

Man sollte aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit zeigen, dass dieser Abschaum nicht erwünscht ist. Egal ob Leipzig oder Salzburg - man muss alles Mögliche gegen sie tun!

Ist der Fck auch Abschaum ?

Ich glaube man muss lange suchen um Vereine zu finden die von Stadt und Land seit Gründung der Bundesliga so viel Geld bekamen wie der Fck.
    Aktuell jede Saison mietnachlass.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Man müsste jetzt natürlich mal bei dir nach dem Unterschied zwischen einem Investor, der Vereine übernimmt um sich selbst zu vermarkten, und der öffentlichen Hand nachfragen. Aber da dich ja solche Dinge eh nicht interessieren, da diese deinen Pauschalierungen eh nicht entsprechen, kann man sich das sparen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Sokrates
    Mit der Aussage liegst du aber völlig daneben
    Alleine für denStadtionneubau hat man Bayern direkt und indirket soviel nachgelassen, dass der FCK damit über 50 Jahre mietfrei spielen könnte
    Berlin - Stundung er Stadionmiete + Mietnachlass in der 2. Liga, Köln
    usw usf.

Da brauchen wir uns nicht zu schämen, nur weil über uns mehr negatives diesbzgl. geschrieben wird

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Zitat

Weil beide Teams im August in der ersten DFB-Pokal-Runde aufeinander treffen, wurde das für den 9. Juli geplante Testspiel des Drittligisten SV Wehen Wiesbaden gegen den 1. FC Kaiserslautern abgesagt.

Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Im Vorbereitungsplan der Roten Teufel auf die Saison 2014/15 haben sich zwei Änderungen ergeben. Die Testspiele gegen den SV Wehen Wiesbaden und gegen den SV Darmstadt 98 mussten abgesagt werden.

Der Sommerfahrplan der Roten Teufel hat sich leicht verändert. Das ursprünglich für Mittwoch, 9. Juli 2014, geplante Testspiel gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden, gegen den die Roten Teufel in der ersten Runde des DFB-Pokals antreten werden, wurde ebenso abgesagt, wie das einen Tag später angesetzte Testspiel gegen Zweitligaaufsteiger SV Darmstadt 98.

Für Mittwoch, 9. Juli 2014, laufen die Planungen bezüglich eines Ersatzgegners, am Tag darauf wird es entgegen dem bisherigen Planungsstand kein Testspiel geben. Einen Überblick über die aktuell geplanten Vorbereitungsspiele gibt es im Sommerfahrplan der Roten Teufel.

FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• http://www.faszination-fankurv…7160&gal_id=33&bild_nr=15
    Ich hoffe immer noch dass man den Kick gegen Red Bull absagt... ich kann mich einem Freundschaftsspiel mit denen echt nicht anfreunden..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()