Beiträge von lookaround

chris0709
    bei allem Frust sollte man die Realitäten nicht mit einem Kaufmannsladen für 8 jährige verwechseln
    Auch der FCK ist ein mittelgrpoßes Wirtschaftsunternehmen, das man nicht von einigen Fans kontorllieren lassen kann. Dafür bedarf es betriebswirtschaftlichem und juristischem Fachwissen.
    Wenn Du die aktelle Besetzung für ungeeignet hältst kannst du dich ja bei einer MV - wenn du die Stimmen daüfr bekpmmst auch außerordentlich -. bewerben und dann diese Verantwortung übernehmen

Ånsonsten denke ich, dass alles auf dem objektiven Prüfstand stehen sollte. Auch ein STefan Kuntz, auch ein Runjaic

Es ist für mich völlig unverstädnlich wie wir in einem WM Jahr mit extrem kurzen Handlungszeiträumen den Schlußverkauf ausrufen ohne vorher Alternativen zu haben
    Das kann sehr schnell in eine ganz schwere Saison führen

Die aktuelle Situation bereitet mir viele Ängste und Sorgen!

- Es wurde noch kein neuer Sponsor verkündet. Dies bedeutet m.E. dass man auch noch keinen belastbare Etatplanung hat
    - Wir haben noch keinen SD, obwohl das problem seit Monaten im Raum steht. Dieser soll die Personalplanung für die nächste Saison machen. Am 1. Tag bei Arbeitsantritt wird dies nicht möglich seiin
    - Wir haben bisher nur die "Wunschabgänge" verkündet. Andere Mannschaften haben bereits den Kader für die nächste Saison. Wann soll bei uns mit Neuverpflichtungen begonnen werden?

Ich sehe uns hier stark im Nachteil zu anderen Vereienen. Bekannte wechselwillige Spieler werden weitgehend vom Markt sein bevor unser "neues System" überhaupt ins Laufen kommt.

Für mich ist diese Vorgehensweise absolut unprofessionell!

Zoller ist ein absoluter instinktspieler und Knipser. Technisch hat er mehrfach gezeigt was er kann.

Ein Arbeitstier der im Mittelfeld mitarbeitet und in der Verteidigung hilft ist er sicher nicht.
    Da reine Knipser bei Top-Mannschaften heute eher selten gesucht werden, wird er daran noch arbeiten müssen

Ob der Schritt zum Wechsel zu früh kommt wird die Zeit zeigen - Beispiele dafür gibt es genug.

An mangelndem Selbnstbewußtsein hapert es ihm jedenfalls nicht.

Ich sah das 0:0 im Hinspiel auch kritisch. Bei einem 1:1 hätte ich auf Fürth gesetzt.

Mich hat der HSV nicht überzeugt. Besonders nach dem Ausgleichstor hatte ich bei einigen Den Eindruck, dass sie gleich einen Rollator brauchen
    Wir in Hamburg keine Kondition trainiert?

Hambur hätte den Abstieg nach dieser Saison mehr als verdient habt
    Führ hat den Aufstieg jedoch auch nicht verdient und mit 17 Mannschaften kann man keine Bundesliga spielen

Spielerisch ist das keine Offenbarung
    Bayern hatte zweimal Glück: DAs nicht gegebene Tor zumindest grenzwertig - ich tendiere zu Tor
    Kroos hatte Glück, dass er nicht gelb-rot sieht. Keine Muß-Entscheidung, aber er hätte sich nicht beschweren dürfen

Ich habe momentan ein ganz ungutes Gefühl.

Wenn ich sehe wieivel Spieler wieder rausfliegen sollen - insofern man einen Verein findet der sie aufnimmt - frage ich mich wieviel die Neuverpflichtungen an Ablöse kosten werden. Umsonst ist der Tod.
    Mit allzu großen Transfererlösen bei Spielern die den Verein verlassen sollen ist nicht zu rechnen.

Ich stelle mir die Frage, ob man eine Ablöse für Zoller nicht längst einkalkuliert hat um dies überhaupt stemmen zu können

Burger King hat nach den Enthüllungen großen Bedarf das Image aufzupolieren

Dann würden in der Spielerkritik nicht mehr diese langweiligen Noten vergeben werden sondern titel wie Cheesburger oder Chicken Wing