Beiträge von lookaround

WO ist die Grenze, wenn die Büchse der Pandora einmal geöffnet ist.

Außerdem gibt es noch ein ganz einfaches Problem in der Praxis:
    Du kannst ein Abseitstor annulieren, aber Du kannst einen falschen Abseitspfiff nicht mehr zurücknehmen.
    Du kannst einen Elfer zurücknehmen der keiner war, aber es ist kaum möglich nachträglich einen zu geben wenn das Spiel weiterläuft.

Die zusätzliche "Gerechtigkeit" wäre sehr einseitig

Es war eh nur noch ne Frage, ob sie den Titel eine Woche früher oder später holen
    Ich fürchte, es wird das erste Mal sein, dass ein Team eine Runde ohne Niederlage übersteht.

Mich ärgert die Pokal-Auislosung noch immer. Selbst gegen Dortmund hätten wir eine Mikro-Chance gehabt

Maggo
    mit deiner Beschreibung gehst du noch wesentlich weiter, als bei der Forderung, dass jedes Team 2 Vidieobeweise pro Spiel anfordern kann.
    Damit würde, wie canelon es richtig sagt, der Schiri unter ständiger Beobachtung stehen und seine Urteilsfährigkeit würde de facto permanent angezweifelt werden.
    Das halte ich nicht für praxistauglich

Man darf zwei Dinge nicht durcheinander bringen
    Die Torlinientechnik bringt keine Spielunterbrechung und gibt dem Schiri ein Signal in Echtzeit

Bei der Einführung des TV Beweises würde man das Spiel verändern.
    Ich gehe davon aus, dass Sichtung aus mehreren Kameraperspektiven in Zeitlupe ca. 5 min (geschätzt) in Anspruch nehmen kann.
    Wenn man jeder Mannschaft nur 2 Einsprüche pro Spiel erlaubt würde dies zu Unterbrechungen von bis zu 20 min führen

Das wäre nicht mehr der Fußball den wir kennen. Auch das Spielende der verschiedenen Partien würde sich unterschiedlich verschieben
    Der Endspielcharakter bei den letzten beiden Spieltagen geht verloren.