wenn man die Summe des Forums nimmt, sind wir kein Aufstiegsfavorit
Beiträge von lookaround
-
-
ich weiß nur, dass ich gegen Haching keinen Sieg erwarte. SA in einer Woche geht es los: Zu Hause gegen Unterhaching
-
hertha hat jetzt einen "windigen" Investor (wohl ein Hedgefond) der 125 Mio in den Kader pumpt und dafür Mitsprache haben will. Man liest, dass er an Hertha verdienen will. Für mich heißt das Spieler teurer verkaufen, asls sie eingekauft wurden und den Zeitpunkt mitbestimmen.
-
wir sind im unteren Mittelma0 versunken
-
ich hatte mich für das Engagement für Fritz Walter bedankte und eine sehr schnelle Antwort bekommen. Ich hatte einen guten Eindruck
-
Das ist komplizierter1860 war leider nicht pleite und derr Scheich war weiterhin im Boot.
Das Probl4m liegt tiefer und kann aufh nicht mit dem Betrug von Wildmoser erklärt werden. Bayern ud 60 mußten aus dem Olympiastadion raus. Für 60 hätte sich die Allianz-Arenanur in der Bunddesliga einigermaßen getragen. Ein Faktor: Die VIP Lounges. Die blieben zmu großen Teil leer. Somit war das von Anfang an ein Zuschuß-Geschäft. Noch schlimmer als bei uns. Irgendwann ist das Gebilde edplodiert
-
zum Glück kann man da keine -Spieler einkaufden
-
Ich finde es war ingesamt eine gute Wulosung: viele Derbys bzw. ortsnah
Für uns nicht so gut. Die zweite Runde hätte mindestens 500k gebracht
-
keine Ahnung - habe nur mal drüber gelesen.
Mir sind die Versionsprünge gerade zuviel.... php... Typo3: Geht es mit Neo oder konventionell weiter usw.
-
ich habe da mal eine Frage:
Gibt es inzwischen irgendwelche neueInformationen WAS Becca wirklich einbringt und was in dem V ertrag steht?
Ich denke so langsam sollten wir wissen ways los ist. Nur ein Kredit ist für mich zu wenig bei den Forderungen die im Raum steht.