Ok danke dir jetzt kann ich beruhigt ins Bett Gute Nacht euch
Beiträge von Jalle
-
-
Hass macht blind, stimmts?Das war n bisschen Ironie. Hast wohl übersehn
-
Hey, hoffe ihr könnt mir helfen:
Wir hatten schon immer Dauerkarten incl. DFB Pokal, jetzt stehts ja nich mehr drauf, wir hams mal nicht abbestellt. Demletzt wurde ohne vorherige Rücksprache für jede Dauerkarte ca 10 Euro extra vom Konto abgebucht, war das jetzt fürs DFB Pokalspiel? Kann mir nicht erklärn für was sonst. Im Betreff stand nicht wofür die 10 Euro warn, vllt sollt ich ma anrufen, aber vielleicht weißes ja auch einer von euch
-
Ich frage mich nur warum er in der Nachspielzeit nochmal wechseln wollte? Zeit schinden?
-
1. Tor war was fürn Torhüter, der kommt von der Seite aufs Torwarteck. Rensing vielleicht auch mit bisschen Pech, aber war ja nicht das erste mal, dass er nicht gut ausgesehen hat.
-
Ja und jetzt sind die Graupen als Gegner alle schon weg. Die holen keinen Punkt mehr
-
Ab wann zählt man als Abstiegskandidat?
Und sie kaufen lieber Stürmer ein, obwohl sie eh schon zu viele haben, statt mal n anständigen Tormann einzukaufen.
-
Hab letzte Saison in unserer Tipprunde 2 mal gewonnen als ich vorm Heimspiel 4:1 getippt hab. Also nun wieder
0:1 irgend n gelber (23. Minute)
1:1 Jendrisek (37. Minute)
2:1 Amedick ( 53. Minute)
3:1 Sam (82. Minute)
4:1 Ilicevic (90 + 1) -
Und immer das Schöngerede von Van Gaal von wegen seine Mannschaft hätte super gespielt. In Hoffenheim dank dem Schiri n Punkt mitgenommen, gut gegen Bremen bisschen Pech gehabt, kommt vor. Die ham 2 Punkte aus 2 Spielen. Lasst sie mal in Mainz nicht gewinnen, dann steppt gewaltig der Bär, dann sinds auf den Tabellenführer schon 6 oder 7 Punkte, was man nur sehr schwer wieder reinholen kann, vor allem gegen Magaths Schalker, oder den grandiosen Wolfsburgern. Als besonders heißen Kandidat für einen Platz ganz oben sehe ich noch HSV. Stuttgart ist auch nicht zu verachten. Bayern müsste schnell anfangen Punkte zu sammeln - meiner Meinung nach hängt sehr viel von Ribery ab.
Hat er noch Bock könnte Bayern durchaus Meister werden.
Hat er keinen Bock sackt Bayern gnadenlos ab, viel zu viele Graupen in der Mannschaft. Das fängt beim Tormann an und geht bis in den Sturm.Olic ist meiner Meinung nach noch der Stärkste der Stürmer. Gomez war bei Stuttgart gut, sogar sehr gut. In der Nationalmannschaft grottenschlecht. In den ersten 3 Bayen Spiele hat er mich auch nicht überzeugen können.
Was ich mich auch noch frage: Wenn Bayern dieses Jahr weder Meister wird, noch die CL gewinnt (wovon ich stark ausgehe), kriegen die irgendwann auch mal finanzielle Probleme? 80 Millionen für Spieler, es MÜSSEN Titel eingefangen werden.
Und was Höneß mit Ribery abzieht ist ein schlechter Witz. Wieviel würd geboten? 60 Millionen, 30 Millionen + Sneijder und Robben? Weg mit ihm, soviel Geld kann kein einzelner Spieler wert sein, dafür bekommt man locker 3 Weltklasse Männer...
-
Ich versteh bis heut nicht, warum bei allen Kämpfer automatisch technisch grottenschlecht sind. Das waren weder Strasser noch Bellinghausen...