Beiträge von Jalle

Wenn ich da stehen würde und dazu noch so viel Geld verdienen würde, würde ich alles dafür tun um die Zuschauer zufrieden zu stellen. Und das kann man in KL schon erreichen wenn man nur das letzte aus sich rausholt im Spiel, auch wenn nichts zusammenläuft. Das hab ich bei Dzaka aber jedes Spiel schmerzlich vermisst!

Sorry, falls ich was überlesen habe, hab grad nicht die Zeit 23 Seiten zu lesen ;)

Ich wär beim einlaufen für Willkommen in der Hölle! Das war ja die ganze Zeit nicht möglich, wegen der Band die es gemacht hat und deren rechten Einstellung soweit ich mich erinnern kann. Aber das Ding wurde ja neu aufgenommen und wird so auch vorm Spiel als gespielt. Fände ich PERFEKT als Einlaufmusik.

Was soll denn dieses faire Chance gelaber? Wir können es uns absolout nicht leisten, noch so einer Flachpfeiffe wie Rekdal eine faire Chance zu geben. Wenn es Marco Kurz wird, werde ich auch auf den Betze gehn und alles fürs Team geben. Aber Skepsis von vornerein ist bei dieser miesen Bilanz ja wohl mehr als gerechtfertigt!

Da distanziere ICH mich mal gewaltig von, den hatte ich nie lieb! Was der hier sollte, wird sich mir nie erschließen.

Wollte ja niemand direkt damit verbinden, aber in der West wurde er beim ersten Spiel frenetisch empfangen :rofl: :bier:

Dem gings wie dem Klinsmannn in München, sowas kriegst Du nur mit viel, viel Erfolg wieder geradegebogen, wenn überhaupt!

Ich erinnere mich an einen gewissen Carsten Jancker, den alle gehasst haben und bevor er ein Spiel für uns gemacht hat, aber schon bei uns war hatten ihn alle lieb :hm: