Beiträge von Jalle

Im ersten Jahr bei uns, war er ja nicht so stark, aber seit dem Mainz Spiel mein absolouter Lieblingsspieler. Rennt bis zum umfallen und hat auch technisch was drauf. Wird langsam auch ein bisschen zum Liebling der Fans, war schon klasse als alle ihn nach der vergebenen Chance aufgemuntert haben - 1 Minute später hat ers uns zurückgezahlt :jubel:

Mit Ribery und Robben sind die Bayern nach vorne jetzt natürlich eine Wucht. Man muss aber abwarten wie sich die Defensive enwtickelt, wäre Wolfsburg heute etwas kaltschnäuziger gewesen, hätt das Ding gut und gerne unentschieden ausgehen können. Abwehrreihen wie Nürnberg oder Freiburg werden gegen diesen Sturm halt untergehen, mal schaun wie sich die Bayern in der Champions-League machen.

Ja es könnte was werden. Aber weder dieses, noch das nächste Jahr kann er in der CL mithalten. Aber mal Lucio wegjagen. Ich hielt vom Höneß als Manager immer viel (als Mensch natürlich nicht ;) ) aber Bayerns Transferpolitik könnte böse nach hinten losgehen. Frühes Championsleague ausscheiden, keine Championsleague nächstes Jahr, wenns in der Liga schlecht läuft.
    So, sie haben vor ein paar Jahren ein komplett neues Stadion gebaut, vor 2 Jahren als sie Ribery und Toni gekauft haben, schonmal Unsummen ausgegeben, und jetzt wieder nicht gerade gespart. Sollte es mal an Einnahmen mangeln, muss denen doch mal das Geld knapp werden.

Ganz großes Tennis bei den Bayern, wieder 25 Millionen für nen Offensiven hingeblättert, aber mit Rensing und Badstuber in der Champions-League bestehen wollen :gruebel:
    Für jeweils 12,5 Millionen hätte man einen Weltklasse Torhüter und einen weltklasse Innenverteidiger verpflichten können. Von Höneß hochgejubelte Talente (Rensing, Badstuber) die in Wirklichkeit nichts taugen, werden wegen seinem Stolz nicht ausgetauscht. Ich hoffe Dzeko und Grafite zeigen den Bayern, wo ihre Schwächen sind!

Wenn man Lucio gehn lässt und dann mit Holger Badstuber und Van Buyten spielt...

Ohne Worte!

Und der Tormann? Eine Lachnummer. Da warn alle aus Gerrys Schule besser als dieser Fliegenfänger, der nur spielen darf, weil Höneß ihn schon als kommenden Nationalspieler gesehen hat, als Kahn noch da war.