Ich will aber doch unbedingt einen von den beiden
Also los SK überreden
Ich will aber doch unbedingt einen von den beiden
Also los SK überreden
Je länger es dauert, desto höher wird die Wahrsch. für Bruno oder die 2 aus Österreich, da sie noch Spiele mit ihrem Verein haben. Ich hab auf Funkel gehofft, das scheint ja leider nicht zu klappen.Franco Foda kenne ich kaum, Peter Pacult bin ich eher abgeneigt
Labbadia wäre natürlich ein Kracher!
Ich war auch im Stadion und hatte nicht den Eindruck, dass die vielen Gegentore die Schuld der Abwehr waren, z.B. beim 3, Tor der Freiburger, kamen sie mit 3 Mann aus dem Mittelfeld hatten also ein klare Überzahl, das kann eine Abwehr nur ganz schlecht verteidigen. Das 1:1 genauso, Ball kommt in die Mitte, Ame tritt ihn raus und am 16er stehen 3 Freiburger Mittelfeldspieler frei.
Ich glaub ja, dass unsere Jungs besser spielen wenns um nix mehr geht. Ich hoff einfach auf ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Toren
hat einen weinenden smiley gemacht
Fängt jetzt an zu weinen und lutscht einen Lutscher
Sollte sich nur aufs Aachen-spiel beziehen... Hab mich bissl falsch ausgedrückt... UND das Spiel in Duisburg gewonnen!! tut mir leid... Nicht gleich steinigen!
Du hast mich noch niemand steinigen sehn
Hätte Dzaka den Elfmeter gegen 60 reingemacht und Schwartz mit einen offensiven Ausrichtung gegen Aachen und duisburg gewonnen, hätten wir unser Endpsiel...
Gegen Duisburg waren wir offensiv ausgerichtet, oder wie erklärst du dir, dass wir mehr vom Spiel hatten, mehr Torchancen? Das Ding haben wir wegen einer desolaten Abwehr verloren, gegen die jeder Duisburger Angriff zum Tor führte..
SK hat bisher immer die richtigen Entscheidungen getroffen. Deswegen werde ich voll und ganz hinter dem neuen Trainer stehen, egal ob ich ihn vorher gemocht habe oder nicht. Pacult z.B. kenne ich kaum, also warum nicht. Im Kicker steht übrigens drin, dass Labbadia nach wie vor unser Wunschtrainer sein soll. Einfach mal abwarten, wie sich das entwickelt.