Beiträge von Jalle

so ein tor riskiert man nun mal wenn man alles nach vorn wirft um ein 4-4 zu erzielen.

Er war Sekunden vor dem Abspiel in die Mitte noch auf der Höhe des Torschützen, hat dann aber lieber den 2 Meter hintendran gedeckt. Und man bekommt schon früh erklärt, dass man immer den nächsten am Tor nehmen soll :aha:
    Naja ich bin eingefleischter Moussa-Fan was soll ich machen :held:

Du hast also die Garantie das der Jendrisek nächste Saison 10 Buden macht? habe ich das richtig verstanden.

das ist ja fast wie wenn ich sagen würde der Robles spielt in den 34 Spielen 32 mal zu null!!!!!

Es gibt für nichts und niemand eine Garantie,und meine Meinung ist halt das der Jendrisek nicht gut genug ist.ICH würde ihn für gutes GElD verkaufen.

Na zum Glück hast DU bei uns nix zu sagen :D

Wenn wir jetzt überrannt worden wären, würde ich die Debatte ums Offensivspiel verstehen. Sind wir aber nicht. Wir haben 3 Tore kassiert, 2 die nicht mal Großchancen waren und eins nach ner Ecke. Hat nix mit zu offensivem Spiel zu tun, wir hatten Pech (4:0 war auch Standart..)

Genau sowas darf aber nicht passieren, dreimal vor unserem Tor und drei Tore, das war lachhaft, wa sunsere Abwehr geleistet hat. Schau dir mal die Tore an, zweimal steht man ne Meile vom Gegenspieler weg, beim Eckball sieht man richtig schlecht aus. Nach vorne wars echt nicht soo schlecht, aber man darf hinten nicht so arbeiten. Abe rhast Recht, die letzten 30 Minuten waren nochmal Betze pur, das werd ich jetzt drei Monate lang vermissen..

:bier:

Und dann wird in sehr vielen Threads unsere Abwehr als einzig erstligatauglicher Mannschaftsteil angepriesen. Wir hatten heute meiner Meinung nach einfach nur Pech, dass die Duisburger außerordentlich gut unser Tor getroffen haben. Unsere Chance in der ersten Halbzeit waren größer, als die der Duisburger die zum 1:0 und zum 3:0 führten..

Ich war auch im Stadion, und habe die erste Halbzeit ganz und gar nicht als Arbeitsverweigerung gesehen. Die warn 4 mal vor unserm Tor und haben 3 Treffer erzielt. Das eine nach der Ecke kann passieren und dann 2 Weitschussdinger, die wohl eher auf die Qualität von den Duisburger Spieler zurückzuführen sind, als auf Arbeitsverweigerung von uns. Wir hatten auch sehr gute Chance in der 1. Halbzeit, die ruhig hätten drin sein können. Das 3:0 zur Paus war mehr als unglücklich. Das 4:0 dann nach ner Standartsituation zu bekommen, mein Gott, das passiert eben. Dann noch toll gekämpft, 3 Tore geschossen und mir 30 schöne Restminuten auf dem Betze beschert.

Wie hier über die Mannschaft hergezogen wird ist unter alles Sau. Das Spiel war alles andere als schlecht, natürlich dürfen wir uns keine 4 Eier einschenken lassen, aber gerade unser Spiel nach vorne hat mich sehr positiv überrascht.

Weiß jemand wo ich nachschauen kann, welcher Block für Gäste und so ist? Oder kanns mir so jemand sagen? Habe nur noch Karten für Block O bekommen, muss ich da neutrale Kleidung anziehen, oder ist es Gästeblock, oder wie schauts aus?