Ich hab spätestens letztes Jahr gelernt nicht zu früh aufzugeben. Ich warte heut abend ab - sollten 2 von den 3 NICHT gewinnen ist wirklich noch alles drin. Und ich steig lieber mit schlechten Leistungen auf, wie ewig lange guten 2. Liga Fußball zu spielen und nie aufzusteigen, siehe Fürth.
Beiträge von Jalle
-
-
Schwarz hat das Spiel verloren... Wenn ich gewinnen will, kann ich nicht mit dieser Hosenscheißer-taktik spielen... Solche Trainer gehen mir nur noch auf die Nüsse, ständig solche Fehlentscheidungen... Am besten Kuntz macht alles!
Ja und wenn wir kein Tor bekommen und in der 77. Minute einen Konter fahren und das Ding 1:0 gewinnen ist er der Held. Weißt du was mir auf die Nüsse geht? Du. Hornig einzuwechseln war nicht dumm, erstens ist er sowieso gelernter Stürmer und zweitens, ob Zweitligatauglich oder nicht, so ein langer Kerl kann immer mal ein Kopfballtor machen. Und erst regt ihr euch alle auf wie schlecht Simpson ist (was ja auch gestimmt hat, keine Frage) und plötzlich ist der Trainer der Arsch weil er ihn auswechselt.
Und nur mal so am Rande: Alois trainiert die Mannschaft seit 1 Woche, hat dazu noch großes Verletzungspecht (2 sehr wichtige Leute fehlen, ohne Lakic geht nach vorne kaum etwas, und mit Damjano hinten drin schätz ich hätten wir keins gefangen)
Wegen mir könnt ihr ihn für die späten wechsel kritisieren. Aber wie der hier schon angegriffen wird, und sogar Sasic zurückgefordert wird - mit dem haben wir beim 16. 5:1 verloren. Mit Herrn Schwarz 1:0 beim 7. Kleiner Unterschied
Aber dich nehm ich sowieso nicht mehr ernst, du sprichst dauernd von unserem großen Torwartproblem. Ojah war der Robles wieder schlecht
-
Auf Junge, mit neuer Frisur kannst du ja wie gegen Augsburg deinen Teil leisten, dass wir zu 0 spielen! Wäre elementar wichtig. Ich zähl auf dich
-
Ich muss doch auch selbst spielen
Ich tippe auf ein Fußballfest, wir stellen uns hintenrein, kontern Aachen 2 mal aus und führen 2:1 zur Halbzeit. Aachen gleich in der 68. aus und wir schießen in der 87. das 3:2 und ich lach euch alle aus weil mir der Herzinfarkt während dem Spiel erspart geblieben ist -
Ja genau bezahl die mal..
-
Ich war noch nie so nervös vor einem Spiel wie heute. Komischerweise auch nicht vorm Abstiegsendspiel gegen Köln. Und ausgerechnet heute, wie der Zufall es so will hat unsere Jugend das einzige Dienstagsspiel der ganzen Saison und ich kann Lautre nich schaun. Oh werd ich heut schlecht spielen vor Aufregung
-
Luis is eindeutig der besser Keeper. er entscheidet schneller ober auf der Linie bleibt oder ob er rauslaufen soll. und das beste am herauslaufen is, das er alles abräumt was in vor die flinte kommt. da ....... sich der sippel meistens ein. meiner meinung nach is sippel genau so ein ..... wie der fromlowitz
Dünnes Eis mein Freund, seeeehr dünnes Eis
Ist das aufs Sportliche oder auf den Charakter bezogen?
-
So blauäugig?
Du bist blauäugig. Von wegen wir ham ein Torwartproblem
-
...klare Antwort..."Ja es lief gegen Augsburg schlechter...gewaltig schlechter!"...das war der schlechteste Fussball seit langem!!!...Wer denkt, das eine Tor von Sam hätte was mit einem guten Fussballspiel zu tun der irrt gewaltig. Was wir im Spiel gegen Augsburg gesehen haben war Not gegen Elend und hatte keinen Sieger verdient!!
Wer über Dzaka und Sasic lästert, der wird sich die nächsten Spiele auf dem Boden der Realität wiederfinden. Die ersten Anzeichen des kommenden Gegurkes waren schon zu erkennen
Im Gegensatz zum Wehen Spiel, war unsere Leistung glatt ne Liga höher. Kann ja sein, dass du das nur aufs Ergebnis beziehst und deswegen bei beiden von schlecht redest. Wir hatten gegen Wehen genau 2 Chance, ein Schuss von Sam und das Tor. Am Freitag erinnere ich mich ausm Stehgreif an einen Lattenschuss von Bugi, einmal auf der Linie geklärt nach nem Kopfball, einmal ne Super Parade vom Torhüter, in der ersten Halbzeit hat Simpson um 1 Milimeter den Ball verpasst, das Riesending von Hesse gegen Ende. Dass ein Abstiegsbedrohter Gegner, wenns nur 1:0 steht gegen Ende nochmal voll aufdreht, sollte selbst dir klar sein. Der einzige Fehler unserer Mannschaft war das nicht gemacht 2:0!
-
Natürlich.das ist auch alles richtig was ihr sagt,erkämpft,rackert.macht ab und zu ein Tor,alles prima.Bin auch froh das er sich bis heir hin so entwickelt hat.Es geht mir lediglich darum WENN das so wäre wie geschreiben wird wäre es für mich auch nicht wirklich schlimm.das meine ich damit.jeder ist zu ersetzen.
Wie schon gesagt, ich sehe das kritisch, wenn er geht mit dem Ersetzen. Was hatten wir in den letzten Jahren immer für Graupen als Stürmer. Pavlovich, Karadas, Daham, Runström.. Diese Liste kann man auch noch weiterführen. Es ist verdammt schwer aus dem Stehgreif einen Stürmerersatz zu finden, der dann auch in der nahenden Saison regelmäßig trifft. Da stimmen Laufwege und die ganzen Sachen noch nicht überein, Eric hat ja letzte Saison auch alles andere als berauschend bei uns gespielt.
Aber das Thema muss eigentlich nicht diskutiert werden, denke nicht dass er zu den Löwen geht, egal ob wir aufsteigen oder nicht.