Beiträge von Jalle

Aachen hat 2 gesperrte. Aachen hat letzten 2 Spielen sich sicher kein Selbstvertrauen geholt. Aachen ist fast raus aus dem Aufstiegsrennen. Also noch mehr Verunsicherung. Wir können mit einem Sieg einen RIESENSCHRITT Richtung Aufstieg machen.

---> Wir gewinnen 2:0

Nenn mir ein gutes. Bitte. Kann mich ohne Spaß und auch ohne Anti-Dzaka Brille an KEIN EINZIGES erinnern. In den Spielen, in denen er Tore gemacht hat, waren dies seine einzigen guten Szenen... Und 1 Szene reicht nicht für ein gutes Spiel!

Selbst wenn es so wäre und er gingen würde....ich wäre auch nicht wirklich traurig darüber.ist m.M nach immernoch n icht wirklich ein klasse stürmer.braucht einfach zu viele chancen und verstollpert immer noch viel zu viele bälle.

Allein was der schon für eine kämpferische Leistung, Woche für Woche abliefert, ist für uns Gold wert. Dieser Junge rennt abnormal viel und hat auch sonst einiges drauf. Nicht umsonst hat er genauso viele Tore wie unser Lucky, ich würde beide auf eine Stufe stellen, obwohl sie natürlcih komplett andere Spielertypen sind. Und die letzten Jahre haben gezeigt, wie schwer es ist einen guten Stürmer abzubekommen. Dass wir diese Saison 2 haben, welche auf hohem 2. Liganiveau kicken, spielt uns mächtig in die Karten.

Eben. Man sollte sich doch bitte vor dem Spiel überlegen ob man wegen der Mannschaft da ist oder andere Dinge tun möchte die einem in den 90 min wichtiger erscheinen. Denn genau wegen so etwas geht die Stimmung verloren, der "Gruppenzwang" fehlt wenn die meißten Leute nichts mitbekommen und folglich nicht mitsingen. Ganz ehrlich, so langsam glaub ich das nicht nur die Anlage und der Vorsänger an allem Schuld ist, sondern auch das wachsende Desinteresse am Spiel selbst. Am Ipod spielen, lieber Bilder machen etc. sind für mich das beste Beispiel. Naja was bringt das aufregen, besser wirds dadurch leider nicht. Also weiterhin selbst Dauer-Support starten und versuchen alle in der Umgebung mit einzubeziehen....( auch wenns oft dumme Blicke gibt, vorallem von Frauen :/ )

Am Ipod spielen tu ich höchstens 1 Stunde vorm Spiel, wenn ich mal wieder zu früh da bin. Während em Spiel kommt sowas natürlich nich in Frage ;)

Aber es is schon traurig, wenn man im 10er an manchen Tagen schief angeschaut wird wenn man mal mitsing. Will in nen anderen Block ;(

Wir hätten ein kleines Dream-Team haben können:

Robles -- Dick, Damjanovic, Amedick, Lamprecht -- Bilek -- Simpson, Bellinghausen, Sam -- Jendrisek, Lakic.

Platz 2 hinter Freiburg garantiert. Mit Tendenz nach oben. Allerdings nur mit einem adäquaten Trainer.
    Oenning würde sich ganz gut dazu machen ...

Wie wahr, wie wahr. Ohne hoch und weit gebolze und mit einer richtigen Aufstellung, würden wir weiter vorne stehen.

Und ich hab am Diensag selbst Fußballspiel, kann nicht mal zuschaun. Ich hasse es nach meinem Spiel von irgend nem Idioten ohne mich psychisch drauf vorzubereiten gesagt zu bekommen, ob Laudern gewonn oder verlor hat :(

Es gibt Momente im Leben, wo man seine Bescheidenheit aufgeben sollte. Diese bei einigen immer noch latent vorhandene Sasic-Unterwürfigkeit bei all dem, was er bei uns angerichtet hat. Es ist noch nicht alles auf dem Tisch ausgebreitet. Nach dem letzten Spieltag kommen die Karten auf den Tisch ...

Sicher? Würde mich nämlich tierisch interessieren was MS noch alles verbockt hat :schock: