Beiträge von Jalle

    Meiner Meinung nach ne ganz einfache Rechnung:


    Gewinnen wir alle 3 Spiele, steigen wir auf.


    Gewinnen wir nur 2, könnte es gerade noch so für Relegation reichen, oder eben für nix.


    Gewinnen wir nur 1 können wirs vergessen.


    Duisburg zuhause muss geschlagen werden. Und wenn Freiburg schon durch ist, und es für uns noch um was geht, dann gibts keine Ausreden. Dann MUSS das gewonnen werden.

    Ich fand die Pfiffe auch nicht gut.


    Wir wissen nämlich nicht, ob das Angebot des FCKs durchaus gut war und er nur nach Augsburg geht wegen ein klein wenig mehr Geld, oder ob das FCK Angebot so schlecht war, dass Augsburg um Längen mehr Geld bezahlt. Solange das nicht geklärt ist, sollten wir nicht Pfeiffen, vor allem weil es wahrscheinlich auch eine Rolle gespielt hat, dass er mit MS nicht klarkam (kaum ist der weg ist er wieder topfit :hm: )

    Ich finde, SK sollte dringendst die Gründe in aller öffentlichkeit darlegen. Wir Fans hätten es alle mal verdient zu erfahren, warum ein Trainer in einer sportlich eigentlich guten Ausgagnspositioin entlassen wird. (Ich finds selbst gut, dass Sasic weg ist, nur andere hier halt nicht).
    Was aber viel schwerer wiegt, ist der riesige Imageschaden des FCKs in Fußballdeutschland. In der Schule herrscht vor allem bei Leuten, die den FCK sympathisieren, jedoch erst ein oder zweimal im Stadion waren, sich nur über Zeitungen und nicht im Internet (zb Forum hier) informieren, großes Unverständnis. Mir wurde bestimmt 5 mal gesagt wie blöd mein FCK eigentlich ist, diesen Trainer zu feuern. Es sollten schleunigst Gründe dafür offen gelegt werden, warum das geschah. In 2 Jahren erinnert sich jeder nur noch, ah die Lautrer haben ihren Trainer gefeuert, der sie vorm Untergang bewahrt hat (das ist NICHT meine Meinung, ich glaube, dass es letztes Jahr eher der Verdienst von SK war) rausgeschmissen hat, weil sie nur auf Platz 5 stehen.


    Unser eh schon angekratztes Image in Fußballdeutschland wird ncoh weiter sinken. Das bereitet mir große Sorgen.

    Wobei man auch sagen muss, dass er sich trotzdem einmal sehr stark an der Grundlinie durchgesetzt hat. Hätte da ein gescheiter Stürmer in der Mitte gestanden und nicht ein Hesse, der über die eigenen Füße stolpert, dann hätte er das 2:0 aufgelegt und wer der Held gewesen.

    Ja das war sehr stark gemacht. Aber ansonsten wenig zu sehen, da geht noch sehr viel mehr. Ich hoffe, sobald es zu einem Erfolgserlebnis kommt, zeigt er wieder was er kann. Das hat er ja schon letzte Saison bewiesen. Aber wen sollte man für ihn in Aachen bringen? Hesse? Der hat sichs gestern irgendwie ein bisschen verdorben bei mir :schmoll:
    Sonst ham wir keine Stürmer mehr oder?

    Wer bestimmt eigentlich wie die Spieler sich warm machen? Das war heute ein völlig anderes Programm als sonst immer.
    Das Spiel war noch nicht gut, aber besser als die anderen Partien der Rückrunde. Jetzt bin ich wirklich gespannt auf Aachen.

    Ich schätze ma der Trainer entscheidet das :thumbup: