Beiträge von Jalle

Bravo! Hab ich genauso gesehen. Dann muß man auch mal sehen, das das Hick-Hack diese Woche mit der Sasic-Entlassung bestimmt auch nicht spurlos an der Mannschaft vorbei ging und das 1:5 in Rostock auch noch in den Köpfen war. Die Mannschaft weiß sehr wohl, das sie im Prinzip jetzt jedes Spiel gewinnen müssen und mit dem Druck muß man auch erst mal umgehen können.
    Dazu mit Bilek ein neuer Mann und Bellinghausen einer der seit Wochen nicht gespielt hat, Dzaka draußen und statt hoch und weit versucht man es mit Kurzpass-Spiel. Das nicht alles gleich zu 100% nach 3 Tagen mit einem neuen Trainer klappt kann man wohl verstehen, oder?

Hut ab vor Alois Schwarz soviel Mut zu haben!

PS: Nur ein Mann bei den Ecken...geil!!!

Das triffts zu 100%. Son Glücksgefühl hat ich noch nie bei ner Ecke :lachen:

Dzaka bringt auch keine Bälle, versteckt sich zudem noch, springt bei Kopfballduellen oft nich hoch, sodass es schon an Arbeitsverweigerung grenzt. Zum Glück hatt Herr Schwartz das erkannt. Lieber Alper Akcam gebracht :lachen:

Wenn man sich als Verteidiger nie ausspielen lassen würde, würde man net in der 2. Liga spielen. Amedick ist über die Saison gesehn mit Abstand unser bester und konstantester Mann. Heute war er auch wieder stark. Das Problem sah ich eher bei Müller.

Dieses nicht reif für die 1. Liga kotzt mich so an mittlerweile.

1. Beweist man mit dem Aufstieg die Erstligatauglichkeit. Ende.
    2. Verstärken wir uns in der Sommerpause, sollten wir aufsteigen.
    3. Glaubt ihr Mainz spielt die ganze Saison über erstligatauglich? 2,3 Spiele vielleicht. Genauso viele grottenschlechte Spiele wie bei uns.

nun, heute hat sich niemand aufgedrängt. Dzaka hatte diese Saison Hochs- und Tiefs... Wäre schön, wenn er sich wieder stabilisert.

Meiner Meinung nach hatte Sasic das System zu sehr auf ihn ausgerichtet. Dazu fehlt Dzaka aber das Format und die Konstanz. Ich denke, er gehört in die Startelf, aber das System im Mittelfeld sollte auf mehrere Schultern verteilt werden, sonst sind wir zu schwach, falls Dzaka einen schlechten Tag hat - was ja häufiger mal vorkam.

Darf ich fragen, welche Höhen du meinst? :grins:

Also dieser Zuno hier ; der ist so blind wie die Mannschaft. Der würd da gut dazupassen.

Wer dem Spiel was positives abgewinnen kann dem ist nicht mehr zu helfen! 8o

Dir ist nicht mehr zu helfen. Das war um Längen besser als das Wehen-Spiel. Um Längen. Heut hatten wir mehrer klare Tormöglichkeiten, vor 2 Wochen glaub ich grad mal 1 oder 2

Ich find das Spiel war mit eins der besten Heimspiele in der Rückrunde. Glaub ich hab in den ersten 20. Minuten keinen planlosen hohen Ball nach vorne gesehen. Alle Änderungen von Alois in den 3! Tagen haben meiner Meinung nach gefruchtet: Dzaka weg, wir ham heut gutes Kurzpassspiel aufgezogen und nicht nur Angriffe gespielt, welche auf Zufall basieren. Nur noch einer bei der Ecke. Und die Dinger kamen sogar gefährlich.

2 Kritikpunkte gibts jedoch: Am Ende in der Abwehr zu unsortiert und zu lässig. Das geht nicht, wenn man nur 1:0 führt. Und wir hätten das verdammte 2:0 schießen müssen. Wir hatten dicke Torchancen (Hesse einmal, ein ander mal auf der Linie geklärt)

Von der Spielkultur eine klare Verbesserung gegenüber den vorherigen Heimspielen. Gebt Herrn Schwarz mal ein bisschen mehr als 3 Tage und das klappt noch besser. Meine positiven Erwartungen haben sich erfüllt. Die Trainerentlassung war das Beste, was uns hätte passieren können. Endlich nicht mehr diesem Alibikicker zuschauen. Und wenn hier viele sagen Bilek war auch nicht besser - habt ihr das Spiel gesehn? Bilek hat als 6er gespielt und ihn dann mit Dzaka zu vergleichen ist irgendwie kein guter Vergleich. Bello hat offensiver gespielt und ihm muss man auch Vorwürfe machen, besonders gut wars nicht (immerhin trotzdem um Welten besser als Dzaka). Aber ich halte ihn auch nicht geeignet für diese Position.

Auf nach Aachen, ich bin mir sicher wir verbessern uns noch weiter, gewinnen 2:1 und steigen am Ende auf :schild: :schild:

Bist du dir da 100%ig sicher?

Ja bin ich mir GANZ sicher. Das war ne Ecke zum Rauskommen. Louis verlässt das Tor, aber Ouattara fälscht den Ball 1m vor ihm so ab, dass er über Robles fliegt. Was soll er also machen. Wenn er rauskommt, passiert das, wenn er drinbleibt kriegt er Schelte. Kann er nix für.