Hoffe ma enfach, de Bello spielt. Aber wenn Dzaka plötzlich abgeht wie ne Rakete solls mir auch recht sein. De Alois werds schun richte
Beiträge von Jalle
-
-
Da muß ich dir zu 100% zustimmen... So hab ich das auch irgendwie gemeint, aber nicht rübergebracht... Wir Alten stecken halt noch in diesem Trott und denken halt gerne an die gute alte Zeit zurück... Und das stimmt einen halt sehr traurig! Es hat früher einen rießen Spaß gemacht, man konnte sich mit den Spielern identifiezieren und waren den nicht mal böse wenn die Spiele in die Hose gingen...
Ich wollte Herrn Bellinghausen nicht runter machen, aber ich kann ihn nicht als Kult bezeichnen, dafür gehört meiner Meinung nach viel mehr dazu! Egal... Jeder hat seine Meinung, die man akzeptieren sollte.
Jeder Verein hat einen Kultspieler. Immer zu jeder Zeit. Bei uns war es eben die letzten 4 Jahre Bello, die älteren Leute auf die du anspielst, würde ich schon höher als Kult einstufen. Bello ist ein reiner Kämpfer. Passt perfekt zu Lautern. Deswegen find ich Kult, schon richtig, Nur ob sich noch jemand 10 Jahre nachdem er weg ist erinnert ist eine andere Frage.
-
Ich glaub nicht, dass Robles aufgebaut werden muss - er hat diese Saison wirklcih fehlerfrei gehalten! (Und ja auch das Tor nach der Ecke war kein Fehler von ihm
)
-
Es hat den Anschein, daß seine Stammplatzgarantie doch noch nicht abgelaufen ist, denn laut Rheinpfalz steht er in der Startelf.
Ich kann mir gut vorstellen, wenn er heute keine Leistung bringt, daß ihn die Meute dann auspfeift, denn sein Duzfreund kann ihn ja nicht mehr in Schutz nehmen!
Abwarten undtrinken.
duke
Rhainpfalz steht aber in Klammern Bello dahinter, also einer von beiden und es hat sich die Woche so angehört, als spiele Bello auf jeden Fall?
-
Hoffentlich spielt Dzaka nicht
Ich tipp aber auf n 4:1, hat mir die Saison schon ma 5 Euro eingebracht
-
Er kam mit Sasic nicht klar und verdient in Augsburg doppelt soviel. Kann ihn zu 100% verstehen, und bin mich sicherwenns nicht grad doppelt soviel Geld mehr, sondern nur ein bisschen wäre würde er auch bleiben.
Aber doppelt so viel Geld? Wer würde nicht gehen?
-
Das glaub ich nicht... Schwarz hat sich für Robles entschieden. Um keine zusätzliche Unbruhe in den Verein zu bringen, kommt diese Ausrede mit dem leichten Musekelfaseriss.
Ich bin für nächste Saison für einen neuen Torwart, weil ich beide nicht unbedingt für klasse Tor-Leute halte... Evtl. Trapp!
Robles hat bewiesen, dass er sehr wohl gut genug für unsere Lage ist (Um den Aufstieg oder in der 1. um den Abstieg)
Trapp hat beim Pokalspiel in Jena gespielt, ich war live vor Ort, und da war er auch alles andere als sicher. Im Moment denke ich, sollte man Louis voll und ganz das Vertrauen schenken, weil er sich diese Saison noch keine größeren Böcke geleistet hat.
-
DICK IST GESPERRTSEID IHR SCHWER VON KP ODER SO
Oh sorry, dass ich das das net kapiert hab, bin echt bisschen behindert glaub ich...
Was geht in deinem Leben Junge, komm ma runter normale Schriftgröße und Caps aus tuts voll und ganz.
Und von deinen restlichen Beiträgen im Forum könnt man auf die Idee kommen, dass du schwer von Begriff bist, über den Satz "Seid ihr schwer von KP" will ich gar nicht erst redenDemai RV tuts auch.
-
----------------Robles-----------------
Dick--Amedick--Ouattara---Lampe
----------------Bilek------------------
Reinert---------------------Bellinghausen
---------------Fuchs-----------------------
-------Jendrisek--------SimpsonSo würd ichs probieren.
Aber egal, wie wir aufstellen, 3:0 HEIMSIEG!
-
Ich will wieder so n richtigen sympathischen Trainer haben, wenn das mit der Entlassung stimmt. Kein Rekdal, kein Sasic und auch kein Wolf und kein Henke. Sympathisch!