Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
ich sag immer nur letzte saison haben viele gesagt ich wäre ja froh wenn wir nächste saison nicht dauernd so zittern müßten das man net absteigt und jetzt sind wir alle schon wieder zu verwöhnt von den aufstiegsrängen 
Ist halt so, wenn man die MIttel hat um aufzusteigen. Unser Kader wäre locker stark genug. Und dieser....trainer versauts halt...
-
Muss dir leider recht geben. Vielleicht sollten sich Fuchs und Jendrisek auf Fuchsic und Jendrisic umtaufen,
dann würden sie bei Sasic garantiert spielen. Aber reiten wir mal nicht auf der Aufstellung rum, egal wer bei
uns momentan aufläuft, wir sind auswärts nicht zweitligareif und von dem her wäre ein Aufstieg vermessen,
da wir als Prügelknabe in der ersten Liga sofort wieder runterkommen würden.
Stefan Kuntz, bitte übernehmen sie!
Simpsonic fehlt noch und wir benennen uns um, nimmer Rote Teufel sondern Roter Stern, dann passt das.
Im Ernst, mit dem Trainer wird das mit dem Aufstieg nichts. In 100 Jahren net. Das kann man JETZT merken, und mit einem anderen Trainer noch versuchen es dieses Jahr zu packen (punktetechnisch ist alles noch drin), oder man merkts nächste Saison mittendrin irgendwann und hat noch ein Jahr verplempert.
-
Axel muss ran! Ich erinnere mich nur an letztes Jahr an das Spiel in Hamburg 
-
er war in Nürnberg schlecht genau wie die anderen aber über die wird nicht hergezogen
Weil die anderen alle aber schon mindestens ein paar ordentliche Spiele diese Saison gemacht haben...
-
Wenn du Realist wärst, würdest du den Abwärtstrend in der Tabelle und vom Fußballerischen her kritischer sehen.
-
Bester Trainer mit Stefans Unterstützung: Milan Sasic
Der Verein hätte sich in der 5. Liga wiedergefunden ohne Lizenz und Brötchengeber.
Hätte schöne Derbys gegeben: Saarbrücken, Homburg, Hauenstein, Neunkirchen, Pirmasens ...............
Silber: Otto natürlich - danke für die Meisterschale (ich war dabei beim 4:0 gegen die Wölfe)
Bronze: Gerets, weil er die Fans begeisterte (leider viel Geld verbrannte)
Alles anzeigen
Wenn ich immer diese Vergötterei von Sasic letztes Jahr höre - woher weißt du, dass es ein anderer Trainer nicht genauso geschafft hätte mit den vorhandenen Möglichkeiten und Rekdal einfach nur GROTTENSCHLECHT war?
Beste warn Erik Gerets, Kalli Feldkamp und Otto
Schlechteste: Henke und Jara
-
Hab zwar auf Auswärtssieg getippt, habe noch nie in meinem Leben gegen Lautern getippt, aber ich glaub wir verlieren - ich häng das jetzt mal von der Aufstellung ab..
-
Sasic ist mit seiner harten Art perfekt, um Teams die nahezu im Chaos versinken (so wie wir letztes Jahr) kurzfristig wieder ein wenig Ordnung reinzubringen. Aber um mit ihm als Trainer aufzusteigen fehlt ihm klar das Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Spielern und meiner Meinung nach die Kompetenz auch.
-
moment, das ist hier ne ganz besondere sache in ktown. so wurde hier schon immer gehandelt, dass man bedingungslos hinter der mannschaft steht. zur not wird der schiri eingeschuechtert in dem man seine aktionen gg den fck 'tadelt'.
das staerkt der mannschaft den ruecken und hilft dem schiri bei der entscheidungsfindung 
Nene du hast mic hfalsch verstanden, ich meinte die, die dann alleine losschmipfen gegen den Schiri, davon wird der nit eingeschüchtert, Schmähgesänge gehören natürlcih dazu!
-
Vor allem wenn eben dieser Trainer auf dieser Position einen Lieblingsspieler hat, der spielen darf, egal wie schlecht er spielt und auch nie ausgewechselt wird 
Josh hätte es mehr verdient 1. Mannschaft zu spielen als ALLE Anderen (ausgenommen Robles). Hat in den 20 Minuten mehr Effektivität gehabt, als ein Dzake bisher die komplette Saison..
Weiter so Josh, hoffe der Trainer hats endlich kapiert, dass du spielen musst!