Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Noch zu letzte Saison: Das mit Ziemer war nicht nur aufs letzte Spiel bezogen, über die komplette Rückrunde wäre es uns ohne seine Tore denke ich mal schlecht ergangen.
Was man auch sieht: So ein großer Sprung war es von letztes Jahr Rückrunde auf dieses Jahr Vorrunde nicht. Letztes Jahr holten wir mit Milan in der Rückrunde 27 Punkte, dieses in der Vorrunde knapp über 30. Insgesamt zeugt das für mich nicht von übermenschlichen Fertigkeiten des neuen Trainers, der weißgott nicht schlecht ist, keine Frage, sondern davon was wir vorher für eine Mega-Flachpfeiffe hatten.
Ich will ja auch Milan nicht jegliche Qualität absprechen. Nüchtern betrachtet bin ich mit einem 4. Platz hochzufrieden. Nur hab ich im Hinterkopf, dass es mit unseren Leuten noch besser gehn kann.
-
Wieder nur Mist gestern.
Warum spielt Dzake immer durch, egal wie schlecht er auch spielt?
Warum ekeln wir nach und nach Spieler raus, die sich mit dem Verein identifiizieren (siehe Ziemer)und kaufen dafür 3 Osteuropäer? Ohne denen zu nahe treten zu wollen, so eine Strategie hat uns in der 1. Liga auch fast das Genick gebrochen. Ziemer, ohne den wir letztes Jahr aber zu 100% abgestiegen wären, wurde einfach nicht mehr berücksichtigt. Keine Chance mehr bekommen, nur immer für mal 5 Minuten. War klar dass der wechselt. Beim Josh isses genau es selbe in grün. 90. Minute wechseln wenns 1:1 steht, das bringt weder noch was für den Sieg, noch was fürn Josh.
Schön immer die (wenn auch nur meiner Ansicht nach) schlechten Spieler aufstellen und auch noch durchspielen lassen. Nüchtern betrachtet war das Spiel gestern nicht besonders gut. Nach vorne ging NICHTS, das Tor war ein Zufallsprodukt, und hätte Lakic nicht sein bestes Spiel gemacht für uns (Stürmer und 10er gleichzeitig) hätten wir verlorn.
Meiner Meinung nach, und jetzt zerrobbt mich, würden wir mit nem andern Trainer noch besser dastehn..
-
Wieso verkaufenwir auch den Marcel und holen irgendwelche Osteuropäer (ich betone hier mal dass ich NICHT ausländerfeindlich bin =) ) die sich eh net mit dem Verein identifizieren können? Ich meine es gibt immer Ausnahmen ( Lakic zb, würd ich nie wieder hergeben) aber mit sehr vielen dieser Spieler hat es auch in der Vergangenheit nicht funktioniert.
Lasse mich aber von den Spielern auch gerne vom Gegenteil überzeugen!
Fürth ist echt heftig^^ 5 Buden zur Halbzeit, wenigstens spielen wir gegen die daheim.
-
nochmal zu der Anti Bayern Einstellung:
Schmähgesänge und zum Teil auch Beleidigungen gehören im Fußball halt dazu. Und vor den Drecksbayern auf die Knie fallen, nur weil sie ein Freundschaftsspiel gegen uns machen werd ich sicher nicht. Der Uli is vllt in der Sympathieskala von 0 auf 0,1 gestiegen, aber der Rest, und vorallem auch die Fans die am Montag im Gästeblock stehn eben nicht. Deshalt werd ichs mir nicht nehmen lassen gegen die zu wettern. Scheiß Erfolgsfans.
-
So leids mir für den Tobi tut, ich wär auch für den Louis im Tor 
-
jo ok wenner gege määnz net spielt gebbts uf die kass^^
-
Warum spielt unser Josh eigentlich nicht von Anfang an? Von der Fitness her hätte es doch am Montag für 90 Minuten reichen müssen?
Kaum war er 2 Minuten drinne hat er mit einem schönen Solo schon wieder gezeigt was er kann. Das hatte glaube ich mehr Effektivität als die 70 Minuten vorher ohne ihn.
Ich würd in so gerne mal als 10er sehen oder halt als linker Mittelfeldmann, also Paljic oder Dzaka raus, von denen bin ich nciht überzeugt. Auf jeden Fall in der Rückrunde JOSH WIEDER REIN!
-
Hm, für mich sind die TOP Verpflichtungen Lakic und Amedick.
Der Ame hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert, nach Jena und Mainz dachte ich das war ein Fehleinkauf, aber inzwischen bin ich begeistert! Steht hinten super, hält die Abwehr zusammen und macht superwichtige Tore für uns (siehe Fürth und jetzt Freiburg)
Zu Lakic muss ich nichts sagen, seine Tor sprechen für ihn =)
Von Dick war ich am Anfang absolout begeistert. Die, sagen wir mal, 1. 10 Spiele immer einer der Besten. In den letzten Partien sowohl Defensiv als auch Offensiv ein wenig abgebaut
Los Flo zurück zu alter Stärke
Hesse kann man mMn mit keiner Bewertung gerecht, die Spiele die er im Sturm gespielt hat, hat er mir sehr gut gefallen, er hat auch schöne Tore geschossen. Im rechten Mittelfeld wohl nichts weiter als eine Notlösung, in den letzten Spielen durfte er ja auch nicht mehr ran.
Mehr als enttäuscht bin ich von Dzaka. Noch kein Spiel gemacht, bei dem ich nach dem Spiel gesagt hab "Mann der Dzaka war heute echt gut". Wenn ich über ihn n Kommentar abgegeben hab, dann meistens nur wie grottenschlecht er mal wieder gespielt hat. Bisher siehts nach Fehleinkauf aus-
-
Stimmung wird immer schlechter, nicht wegen den Fans, das Stadion ist einfach zu groß. Scheiß WM...
Vorher war alles kompakter, somit alles viel besser 
-
Irgendwas muss da gewesen sein. Es war doch glaube ich auch das erste oder zweite Spiel nach seiner Verletzung, dass er da von Anfang an gespielt hat zeigt doch dass er den Trainer im Training überzeugt hat. Und unsere Stürmer haben in dieser Saison auch mit Sicherheit schon die ein oder andere 100% ausgelassen, das nennt man dann auch FEHLER. Beim Abwehrmann passiert halt ein Gegentor. Nur wurden unsere Stürmer nicht auf die Bank in der Regionalliga verbannt...