Aber die Gelb-Rote, nur weil der für 2 Sekunden am Zaun hing, das war ne Unverschämtheit. Wäre ich Fan dieses Vereins wär ich glaub ausgeflippt^^
Beiträge von Jalle
-
-
Also, ich versuchs mal wirklich ohne meine Fanbrille zu bewerten:
Natürlich war das heute grottenschlecht, natürlich spiegelt es nicht das Leistungsvermögen eines Tabellen 2. wieder. Wir sind Auswärts im Moment nicht gut drauf (milde ausgedrückt) aber wir sind immer noch 2. Man muss die Spiele, die wir gewonnen haben ( und vor allem die 2 Auswärts) GENUASO in die Gesamtbewertung mit einbeziehen, als auch die schlechten. Tut man das, sind wir eine heimstarke Mannschaft, die auch völlig zurecht oben mitspielt.
Ich hab jetzt auch Premiere. Ich schau mir sehr oft Bayern Spiele an ( auch CL) (ich bin kein Bayern Fan ich will sie nur immer verlieren sehn) Und die haben diese Saison auch nur 2 oder 3 Spiele gehabt wo ich dachte in dieser Verfassung werden die Meister. Sonst immer halbwegs ordentlich oder meistens auch grottenschlecht gespielt - ich denke keine Mannschaft kann immer gut spielen. Tun weder Mainz noch Freiburg auch nicht. Also sollte man nicht gleich die Mannschaft zerreissen, erst mal abwarten wie sich das entwickelt.
Eine große Mitschuld an der heutigen Niederlage schreibe ich jedoch unserem Trainer zu.
- Dzaka. WARUM schon wieder Startelf? WARUM nicht nach grottenschlechter 1. Halbzeit endlich mal ausgewechselt?
- Simpson. WARUM ausgewechselt in der Halbzeit? War einer der wenigen, der sich mal im 1 gegen 1 durchgesetzt hat, ich glaube von ihm kam die einzige Flanke in der 1. Halbzeit.
- WARUM den Ziemer so spät gebracht? Früher aufmachen, ob man 1:0 oder 2:0 verliert ist echt hupe hauptsache man versucht alles
- WARUM Jendrisek raus? Man wechselt keinen Stürmer aus wenn man hinten liegt.. und kommt nicht mit der hatte schon gelb. Soll er selbst aufpassen dass er nicht gelb-rot bekommt, und selbst wenn ist er halt das nächste gesperrt - hauptsache noch alles versucht um in diesem Spiel Punkte zu holen.
Ich würde fürs nächste Heimspiel so spielen: LAMPE endlich wieder auf LV. Versteht keiner hier, warum der wegen einem Patzer ins Regionalliga Team verbannt wurde... Simpson auf Dzakas Position --> Dzaka auf die Bank. Bello Links aussen, er gehört nicht nach hinten. Demai wieder auf DM. Kotysch rechts hinten rein, Dick dafür ins rechte Mittelfeld. Sturm bleibt mit Jendrisek/ Lakic.
So würds besser klappen bin ich zu 100% überzeugt..
Aber Dzaka hat Narrenfreiheit.. -
Anstatt den Stadionnamen zu verkaufen könnten sie lieber mal die total unnötigen Tornetze verkaufen um an Geld zu kommen
Ne mal im Ernst, ich bin 100% gegen n Verkauf vom Namen, Tradition verkauft man nicht... -
Und ihr zerrobbt unsere Mannschaft, wenn sie Auswärts unglücklich verliert.
Oberhausen hat ja auch schon wieder gewonnen gegen ein gutes Team.
Also locker bleiben, 2. Platz genießen und hoffen dass wir den halten können =)
-
Leute, kommt mal runter
Klar, war das heute für 10 Minuten unterirdisch, aber unter normalen Umständen hätten wir schon in der 1. führen müssen, dann wärs anders gelaufen.
Und wenn ich so BOCKMIST lese, wie Auswärts die Saison nichts mehr zu holen, Auswärts zu schwach usw, wir haben Auswärt 3 mal verloren, 1 mal unentschieden gespielt und 2 mal gewonnen. Für Auswärts nicht so schlecht.
Wir stehen auf dem 2. Platz, ich wette JEDER hätte vor der Saison diesen Tabellenplatz und auch die hohen Auswärtsniederlagen LIEBEND gerne hingenommen!
Wir hatten diese Saison auch viel mehr bessere, als schlechtere Spiele. Ich sehe es im Moment noch so, dass die schlechteren, und nicht die besseren die Ausrutscher sind.
Meiner Meinung nach, ist es mit Umstellungen, auf 2 oder auch 3 Positionen getan und wir spielen wieder besser.
Dzaka endlich auf die Bank, dafür Simpson OM
Axel auf LM, dafür Lampe hinten rein ( verstehe nicht wieso er keine Chance mehr bekommt, nur weil er einen Patzer gemacht hat..)
Dick rechtes Mittelfeld, NICHT der Hesse dahin, der gehört in den Sturm.
Im Sturm würde ich aber Jendrisek und Lakic lassen, das passt.Auf gehts, die nächsten Spiele an alte Leistungen anknüpfen und wir überwintern aufm 2., bin ich zu 100% sicher.
Jedes Team hat in dieser Saison Spiele, die einfach krass in die Hose gehen, siehe Freiburg. Denkt ihr die haben den Aufstieg alle schon abgeschrieben, nur weil sie 4 von Ingolstadt bekommen haben? Wir ham dort 3:1 gewonnen, wenn ich euch erinnern darf..AUF GEHTS HEIMSPIEL GEGEN ROSTOCK, ich tipp gleich: 3:1 für uns
-
Îch hatte eigentlich den Eindruck gegen 60 hätte sich das, im Gegensatz zu Oberhausen oder Osna gebessert mit den hohen Bällen
Aber ich denke nicht, dass es an einem Systemwechsel von Milan liegt, wir spielen ja auch bis auf 1, 2 Veränderungen mit der selben Aufstellung, die Formation ist auch die selbe, von daher würde ich es auf den fehlenden Spielmacher schieben
-
Also Auswärts wars vor 2 Jahren Hajnal, da bin ich sicher, aber zuhause? Besitmmt wars de Basler, erinnern kann ich mich jedoch nicht^^
-
Ja, Stimmung war wieder sehr gut gestern
Was mich aber ziemlich gestört hat: ab der 70. Minute ca, es steht 0:0, Wir sind grad am Drücker und die Fans singen 10 Minuten lang Ole Rot-Weiß? Nicht dass das Lied nich gut wäre, ich denke aber dass es eher angebracht wäre, wenn wir sicher führen, hoffnungslos zurückliegen oder ähnliches.
Aber wenns 0:0 steht, muss die Mannschaft richtig angepeitscht werden, und das klappt mit anderen Lieder meiner Meinung nach um Längen besser.. -
Würde heute lieber Sam im OM sehen, Dick könnte ja RM spielen?
Und bald dann halt Simpson =)
-
Gute Besserung Tobi =)