Das nennt man Betzefeeling.
Betzefeeling würd ich nicht als grundloses Beleidigen definieren
Das nennt man Betzefeeling.
Betzefeeling würd ich nicht als grundloses Beleidigen definieren
Was mich viel mehr aufregt, ist dass wenn ein gegnerischer Spieler naher der Auslinie läuft, sehr viele Leute AUS brüllen, und sobald es der Schiri net pfeifft, wird er aufs übelste beschimpft - obwohl ein Blinder sehen würde, dass der noch drinne war...
Zu heut kann ich noch nix sagen, hab die Szenen noch nicht im Fernsehn gesehen. Aber zumindest die letzten paar Partien waren die Schiedsrichterentscheidungen zwar nicht immer richtig, aber gleichgerecht verteilt..
----------------Robles------------------
Dick----Amedick---Ouattara---Bugera
----------------Demai------------------
Sam--------------------------Bellinghausen
---------------Simpson---------------------
--------Lakic-------------Jendrisek
Die Alternative wurde von unserm Supertrainer nach 1 , in Worten EINEM, Fehler zur Reserve verbannt und nie wieder zurückgeholt, obwohl er letzte Saison gut spielte!
Glaubst du ernsthaft er hat das vor?
![]()
Für die Position hat er bestimmt noch n Landsmann in der Hinterhand..
Einziger Lichtblick heute!
Super Luis, nur weiter so!
Ich fand Bugi war noch unter denen die von mir noch ne "gerade annehmbar" kassieren würden. Gab viel schlechtere heut..
Sven Müller ist ebenso wie Fabian Schönheim und Marcel Ziemer ein Beispiel dafür, wie sehr dieser Trainer Spieler kaputtmacht, weil er von Menschenführung keine Ahnung hat. Und das ist neben seiner Sturheit, im Vergleich zu der Otto Rehagel fast schon verblasst, das größte Manko, das ich an ihm sehe. Er ist beratungsresistent und meint, nur er wisse was richtig ist.
Jetzt noch Lampe auf die Liste (Letzte Saison mit Abstand unser bester Abwehrspieler) und bald den Josh. Ich glaub wenn wir aus welchen Gründenauch immer , nur Josh auf der Bank hätten und sich jemand verletzen würde, würd unser Trainer nur noch mit 10 Mann spielen...
Heute wäre so einer wie Josh PERFEKT geeignet gewesen. Pass kommt an, noch keiner mitgelaufen, Josh kann dribbeln, Ball halten auf die anderen warten. Aber nein...
Eins garantiere ich euch: Wenn das so weitergeht, sind wir den Josh bald los...
Sonst sag ich nix über den Trainer, nur noch, dass ich immer noch meine, dass wir mit einem anderen noch weitaus schöneren und effektiveren Fußball spielen könnten mit den verfügbaren MItteln.
ich würde so spielen:
Robles
Dick, Ouattara, Amedick, Bugera
Bilek
Sam, Bellinghausen
Simpson
Lakic, Jendrisek / Huse
Was ich besonders grottig fand am Mo, seine Standards. Die Ecken immer wieder auf den kurzen Pfosten...
So am meister ärgert mich aber nicht, dass Dzake, egal wie er spielt, immer spielen darf, sondern dass dafür Leute wie unser Josh nicht mehr ran dürfen. Und der hätte es mehr als verdient und der macht auch gehörig Alarm da vorne.